der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe es immer wieder wenn ich solche Teile finde und wenn sie dann hier gepostet werden!
Echt, mir scheint die Sonne aus´m Ar$ch...

Ich liebe es immer wieder wenn ich solche Teile finde und wenn sie dann hier gepostet werden!
Echt, mir scheint die Sonne aus´m Ar$ch...

Ich weis ja nicht , aber ne Artikelbeschreibung in der jegliche Hinweise auf Hersteller - steht ja groß und breit auf dem Rahmen - und Komponenten fehlen , machen mich ja immer etwas argwöhnisch - könnte ja auch geklaut sein und mit der miesen Beschreibung taucht das Bike natürlich in keiner gängigen Suche auf - oder aber der Kerl hat so wenig Ahnung von dem Bike , das es ihm recht geschieht wenn er keinen guten Preis bekommt , was mit dem Post hier eher unwahrscheinlich ist - war wohl nix mit Schnäppchenjagd -
Womit mal wieder der Ruf laut wird - die Posts entsprechend des Threadtitels zu machen und dieser Thread war gedacht vor miesen Plagiaten und Betrügern zu warnen und nicht jede Auktion mit nem GT hier zu veröffentlichen - neuer Thread mit neuem Titel und schon passt es wieder

Also... seitdem ich den Thread kenne ist er doch hauptsächlich ein "GT bei eBay"-Thread, vielleicht sollte man sich damit mal abfinden.

Und wieder hat der Forumschwamm zugeschlagen.....:lol: :lol:

Ein GT LTS 1 aus den Staaten:D :D

Ihr machts mir nicht leicht!
Da ich wirklich total pleite bin und nicht auf gut dünken den Marin anbieten
und dann doch nicht loswerden möchte (sitze ja noch auf dem Zaskarrahmen),
würde ich mich hinreisssen lassen den Marin Team Titanium und den Zaskarrahmen
gegen das Lightning zu tauschen!
Sprich: Interessenten ersteigern den Lightning und bekommen dafür meine beiden Rahmen.

Ihr machts mir nicht leicht!
Da ich wirklich total pleite bin und nicht auf gut dünken den Marin anbieten
und dann doch nicht loswerden möchte (sitze ja noch auf dem Zaskarrahmen),
würde ich mich hinreisssen lassen den Marin Team Titanium und den Zaskarrahmen
gegen das Lightning zu tauschen!
Sprich: Interessenten ersteigern den Lightning und bekommen dafür meine beiden Rahmen.

So, Salz in die Wunde :D
Auf jeden Fall verschickt er nach Deutschland, ich habe mal nachgefragt. Aber mir ist er eigentlich zu klein...:(

So, Salz in die Wunde :D
Auf jeden Fall verschickt er nach Deutschland, ich habe mal nachgefragt. Aber mir ist er eigentlich zu klein...:(

Jau macht er :D

Ist zwar nicht billig aber immerhin machbar .

Mir würde er übrigens genau passen und deshalb werd ich die Sache auch genau beobachten - immerhin bin ich meinen Zassi Rahmen ja los - Tschuldigung für noch mehr Salz

Und noch ein bischen Salz. Die Wunde wird richtig schön brennen :lol:

Bin gestern fast 80 km mit dem Xizang gefahren und es war herrlich. Der Rahmen ist super komfortabel. Man braucht fast kein Fully:daumen:

Ihr Schweine!

:lol: :heul:

Wie gesagt, sollte sich jemand für den Tausch hinreissen lassen können...
Ist doch ein fairer Deal, oder?
Also 200 hätt ich gern für das Zaskar und 400 hab ich für das Marin berappt,
ich denke mal in diesem Dunstkreis wird das Lightning auch einschlagen.

Mal schaun was da noch so geht :D

servus,

bin auf diese Auktion gestoßen und wollte mir evtl. das Bike ersteigern.
Was haltet Ihr davon bzw. was würdet Ihr ausgeben?

http://cgi.ebay.de/GT-I-drive-5-Ful...sPageNameZWD7VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Bei gutem technischen Zustand würde ich dafür schon bis 800,- Taler hinlegen.

Ich habe ja ein sehr ähnlich aufgebautes und finde es prima. Das bei ebay hat einen besseren Dämpfer, dafür habe ich bessere Laufräder, Bremsen sind die gleichen, die Gabeln nehmen sich nicht viel.

Kommando zurück!

So wie es aussieht ist mein Zaskarrahmen verkauft worden,
also kann ich mein Angebot bzgl. Tausch nicht mehr einhalten!

Sollte das "Schwammmitglied" den Rahmen wider Erwarten doch nicht wollen,
tue ich das hier kund!

Btw: Den Marin + Zaskarerlös würde ich jedoch für das Lightning springen lassen :D

Vielleicht sollte man dann aber einen neuen Thread starten wo gezielt auf besondere angebote oder auch Teile hingewiesen wird. Ich persönlich finde es nicht schlecht, wenn man seine Kaufambitionen kundtun kann und wir uns nicht gegenseitig hochbieten. Wenn ein Forumsmitglied etwas verkaufen will, so könnte er das ja auch erst einmal in diesem Thread kundtun. Ich kaufe ja auch lieber von Leuten die ich zumindest etwas aus dem Forum kenne.

Wie steht Ihr dazu?

Manni

(der gestern leider 2 Mal überboten wurde, aber trotzdem etwas tolles gekauft hat.....:love: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück