der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann gab es die an Kompletträdern halt auch in anderen Farben.
Im ´94 Hauptkatalog steht zumindest, das sie nur in schwarz erhältlich ist.
Wen es interessiert: 11/8" - 770g - DM 269,-

http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-LE-XTR...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mag ja wirklich ein ehemaliges Teambike sein, aber ...: " ... Der Rahmen wurde in dieser Version nur das eine Jahr so gebaut und war in silber eigentlich gar nicht erhältlich. ..." - Tja, es ist auch eigentlich normal, dass die Modelle im Jahreswechsel sich ändern und das war 1998 auch schon so. :lol:
Und in "silber" - ballburnished war er wohl weiter verbreitet als in der Team-Lackierung. Den VW-Rahmenaufkleber habe ich auch noch zuhause :D , aber ansonsten nettes Bike.

Gaaaanz ruhig, Jungs!

Erstmal ein fettes Danke das ihr gleich an mich gedacht habt. AABER: das ist nicht das was ich suche. "Mein" Avalanche ist noch ein Jahr älter, dieses hier sollte von '91 sein. Ich suche das '90er, das hat keine schwarzen Streifen oder Flecken wie das '92er. Das '90er ist ganz weiss und hat "grade" Decals, so wie im Katalog von 1990.

Aber hier, ich bin mir fast sicher, kann man ein Schnäppchen machen...:daumen:

Hey Leutz!

Ich wollte keinen neuen Fred eröffnen-und das Theman passt auch irgendwie hier rein- aber ich muss echt mal was loswerden: Es geht um das leidige Thema Vertriebspolitik von GT. Hoffentlich liest das hier jemand von denen bzw. hoffentlich hat jemand Connections zu denen und lässt mal was andeuten.

Ich könnte wirklich nur noch abkotzen,:mad: dass sich GT penetrant weigert Rahmenkits zu verkaufen undzwar Avalanches. Ist es so unmöglich, ein kleinens Kontigent für die Custombiker zur Verfügung zu stellen? Manni war beim letzten Avalanche in der Bucht schneller als ich. Glückwunsch nachträglich!:daumen: Nun, dachte ich mir, holste Dir ein Agressor und vertickst die Parts in der Bucht (das Bike war preislich OK) Agressor kommt blitzschnell an, grosser Jubel und dann voll die Enttäuschung. Entgegen der Abbildungen kommt das Bike ohne Discaufnahmen an, Rücksendung lohnt nicht. Wer übrigens ein weiss-blaues Agressor haben möchte bitte Email an mich, ansonsten kann man ab heute abend in der Bucht mitfischen.
Ich hätte gerne ein rotes Avalanche (wie z.B. ein 2.0 Disc), bin aber nicht bereit 599 Euro hinzulegen für ein Bike mit besseren Baumarktparts. GT sollte sich mal ein wenig Gedanken darüber machen, ob diese Tour kundenfreundlich ist. Ich hoffe sehr, dass das irgend einer von GT zu lesen bekommt und dass sich endlich mal was tut; Abnehmer für GT-Avalanche Rahmen gäbe es genug; schliesslich hat ja nicht jeder die Kohle für ein Zassie über.

Also bitte liebe GT-Deutschland-Vertreiber: Hört ein wenig auf Eure Kunden, ja? und bitte nicht mehr so stur anstellen und patzig und unhöflich reagieren, wenn man Euch höflich und lieb nach Avalanche-Rahmen fragt

Dr., vielleicht schickste GT einfach mal nen Link zu diesem Thread :-)

Hi,

habe mal vor längerer Zeit angefragt: Keine Reaktion. Dann, ca. 12 Wochen nach meiner ersten Anfrage erneut-> eine recht unprofessionelle Antwort, in Stil und Ausdrucksweise definitiv als sehr unfreundlich und kundenfeindlich zu betrachten, und ich kann mir beim besten Willen keinen Vorwurft machen, denn ich hatte korrekt und höflich angefragt. GT tut so, als gäbe es keine Endkunden. Ist echt ärgerlich...will ja nüscht umsonst haben. Nun denn...sehen wir mal, wie sich die Sache entwickeln wird. Ich werde demnächst noch einen Versuch starten, mit GT in Kontakt zu treten.

Und wie gesagt, falls jemand an ein weiss-blaues Agressor Rahmenkit, Grösse M Interesse hat (0km) bitte Mail an mich.

Hallo zusammen,

da ich ja irgendwann mein Xizang neu lackieren möchte, werd ich auf diese Aufkleber bieten. Die sollen dann so aufgearbeitet werden, dass sie fürs Xizang passen;) . Vielleicht kann sie ja später auch jemand für die weißen Zaskars oder Lobo gebrauchen.

Viele Grüße

b6f1_1.jpg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...PageName=STRK:MEBI:IT&ih=015#ebayphotohosting

Danke für Dein Angebot. Aber wenn ich schon in GT-Naben investiere, dann auch in die Hadleys. War mir leider ein wenig zu sicher. Die Dinger standen 30 Sekunden vor Ende immer noch bei 12 USD. Bin ja selber Schuld:mad:

Hi Martin,

Avalanches sind immer toll!:daumen:

Daggi's 06er hat rund 170 Euronen gekostet. Der war allerdings auch ungefahren. Dieser hier ist ja auch praktisch neu, Ich würde bis max. € 150,- - 160,- gehen. Wahrscheinlich wirst Du das aber nicht müssen.

Habe Das 07er Avalanche 1.0 schon live gesehen, ich finde es sehr schön!

Der Unterschied zum aktuellen Zaskar ist hauptsächlich die Oberrohrlänge, die ist beim Avalanche gut 2 cm kürzer. (59,5 zu 61,6 cm) Und der Rahmen dürfte so ca. 100-150 g schwerer sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück