der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool! früher fand ich purple wirklich furchtbar, aber mit dem alter wird man zum glück nicht nur dicker, sondern auch schlauer :daumen:

Naja mittleres bei mir zum Glück nicht und letzteres schon gar nicht... :D :lol: Mist nur das ich gerade die blauen Aluhülsen ans 737er geschraubt habe. Jetzt kann ich´s auf Purple ändern...:heul:

Na dann herzlich willkommen in Club:daumen: :daumen:

Bin ich schon! Sonst hätt ich mich ja gar nicht getraut anzumelden..:D Aber das Projekt wird noch ein wenig dauern... Aber danke für die lieben Wünsche...;)

Und Wien kann ja doch recht nah sein. Es soll ja hier im Forum jemanden geben, der in Wien wohnt. Vielleicht könnte man ja da etwas drehen:daumen:

Aber 20 Zoll ist Gott sei Dank auch für mich zu groß:D

EXPERTENALARM! GT Zaschkar zu verkaufen.

Der Verkäufer scheint Schwabe zu sein, bei der Schreibweise:

"Da gibtschs a Zaschkar im Indanett"

http://cgi.ebay.de/KULT-BIKE-GT-Zas...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und bei der Bremsenbezeichnung musste ich echt lachen:
ine hydraulische Bremsanlage von JTX
Hat wohl beim Lesen auf dem Kopf gestanden, sonst hätte er korrekterweise XLC gelsesen:
c19c_12.JPG

Ansonsten ist das arme Rad ein Fall für de "vergewaltigte GTs" Thread, bei der Gabel und dem Hinterradbremsadapter...

.. aber wir werden es doch mal wieder retten! ;)

Jedenfalls ist es ein schöner (unverbeulter:confused: ) 91er/ 92er Rahmen.

Gruß, Tom :daumen:

Bekommt man den Adapter irgendwo fertig zu kaufen, oder is das Eigenbau? Ich würde meinem Backwoods gerne Scheiben spendieren.

Hab die Antwort schon selbst gefunden: A2Z Uni Mount, bekommt man noch inne Bucht.

adap10.jpg

am besten find ich aber noch, wie er den abplatzer am gabelbooster mit dem abrutschen eines sechskantschluessels erklaert. war wohl einer mit schluesselweite um die 32 oder so ;)

Wohl kaum, Rahmen, SID und Steuersatz für 1,2 Riesen find ich bissl sehr fett.

Eben drum... Aber immerhin günstige 20Euronen Versand:lol:

Das hier ist schon eher was für mich:
http://cgi.ebay.de/GT-Avalanche-2-0...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Rahmen...haben wollen!
Verhandle derzeit noch mit dem Händler, ob er noch was runtergeht. Wenn ja, zählt das Bike bald zu MEINEM Eigentum. Nach dem Kauf gibts wie immer Parts in der Bucht zu kaufen von 'nem Avalanche :D

Am besten sind seine hinzugefügten Anmerkungen:
"so, gewisse Ausstattungs-Kombinationen machen überhaupt keinen Sinn. Wie kann man ein geiles XT-Schaltwerk mit ausreichenden Deore Triggern Kombinieren und dann diese Gabel. Der Umwerfer wird gar ein ALIVIO sein! SCHWACHSINN !!! Wobei: abgez..... Verkaufsstrategie!" :confused: :confused:

.. aber immerhin baugleich mit Zaskar. :lol: :lol: :lol:

ja ist toll, ne? ich habe ihn mal gefragt wieviel das teil in wirklich wiegt, da ich mir seine angegebenen 9kg nur schwer vorstellen kann. bin mal gespannt...

... und Neupreis hat er mit 3000 Euro angegeben. :spinner: :spinner: :spinner:
Einfach unglaublich dreist!

Hab ihn auch mal angeschrieben und ihm, mit ziemlich harschen Worten, gesagt, dass seine potentiellen Käufer/Interessenten nicht so ganz verblödet sind, wie er sie gerne hätte; wobei ich mich hauptsächlich auf den phantastischen Neupreis bezogen habe und seine, wohl an den Haarwurzeln herbeigezogene, Gewichtsangabe. :spinner:

Krass Ey, solche Spinner tauchen in letzter zeit en mass in der Bucht auf:kotz:

Und Wien kann ja doch recht nah sein. Es soll ja hier im Forum jemanden geben, der in Wien wohnt. Vielleicht könnte man ja da etwas drehen:daumen:

Aber 20 Zoll ist Gott sei Dank auch für mich zu groß:D

Habs grad erst gelesen.
Ich könnte den Rahmen schon abholen, wenn ihr euch einigt.

lg Andreas

Ich habe noch wegen der Rahmenhöhe nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

- Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr 53 cm,
- Oberrohr länge Mitte Sitzrohr bis Mitte Steuersatz 60cm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück