der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berliner halt
smiley-pillepalle.gif

hey,ick bin een berliner.

Hat kein Groovetube, dafür kriegt man längere Gabeln rein - is das nicht 18"? Wie kommste jetzt überhaupt mit dem 18" Xizang zurecht?

By the way:

Hat einer von den Herren und Damen vielleicht noch einen "Bunten", entweder eloxierten (nicht Purple) oder lackierten Zaskar Rahmen, mit Canti-Sockeln, in 17'-18' übrig?

Ich habe da so eine Idee.....

@ zaskar76 und versus
mit dem 18" xizang komme ich überhaupt noch nicht zurecht, weil es immer noch in italien steht/liegt. der verkäufer ist einen tag nach eingang meiner paypal zahlung in einen unfall verwickelt worden und hat seitdem eine emailallergie. soll heissen - er stellt sich tot und antwortet nicht.
alles mögliche ist eingeleitet, mal schauen wann ich endlich das xizang habe.

18" passt mir, die sache mit den kleineren rahmen ist halt geschmackssache, die sind halt derb wendig. halt mit langem vorbau in der vertikale schlecht zu fahren... das will ich ja jetzt ändern, vorausgesetzt das xizang kommt hier jemals an...
falls es vor dem gt meeting aufschlägt, bringe ich es mit!
so long

Der Preis ist verlockend, aber woher weiß der Händler , dass er überhaupt diesen Rahmen bekommt.

Hier wird etwas verkauft, was er noch nicht hat. Lieferzeit 4-5 Monate!!

Eben, da wäre ich mal schön vorsichtig... "Die Auslieferung erfolgt, sobald GT die Rahmen an uns ausliefert!"

Woher weiss er, das Deutschland 200 Frames bekommt? Wer importiert die Frames eigentlich, oder hat GT ne eigene Deutschland-Vertretung?

Ich kann mir schwer vorstellen, dass 200 Rahmen für Deutschland sein sollen. Wenn es mit England stimmt, wären von den 500 Rahmen 280 Zaskars in diesen beiden Ländern. Und in US gibt es genauso viele "Verrückte" wie hier (zähle mich selber auch dazu).

Epple ist für den Deutschland-Vertrieb zuständig. Schau einfach mal unter www.GT-deutschland.de:daumen:

verkaufe bike,von dem ich alles genau nix und überhaupt nicht weiss. :confused: aber dafür billig.....:confused:

hoffentlich bekommt der nicht alle 200 zaskars die für good old germany gedacht sind. :p :p

bei der stückzahl bin ich der meinung das die in usa mitbekommen haben was es hier für eine gt-anhängerschaft gibt. :)

Tja, das finde ich nun aber mehr als verlockend. Muss ja nicht immer gleich Carbon sein ;)

http://cgi.ebay.de/GT-ZASKAR-20th-A...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der Händler ist zumindest real existent, ich war nämlich am WE dort um Rahmen in M und L probezufahren (ich will ja nix Falsches bestellen, gelle :daumen: ). Und er verkauft auch viel GT (Avalanches).
Ob er sich mit der Auktion einen Gefallen tut wage ich zu bezweifeln, ich würde das nur über ein Treuhänderkonto machen: Er geht einen bindenden Vertrag ein, da sollte er bei einem noch auszuliefernden Sammlerstück sehr vorsichtig sein.
GT Deutschland hat zu der Auktion sicher auch eine dezidierte Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück