der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Händler ist zumindest real existent, ich war nämlich am WE dort um Rahmen in M und L probezufahren (ich will ja nix Falsches bestellen

kannst du mir was zu den grössen sagen???

fahre ein altes 16 zoll und das ist ein bischen kurz (gut ich bin 1.86)

kannst du mir was zu den grössen sagen???

fahre ein altes 16 zoll und das ist ein bischen kurz (gut ich bin 1.86)

Hallo.
Ungern. Mit der Körpergröße bist du nämlich noch bei M oder schon bei L, je nach
- Einsatzzweck
- persönlicher Vorliebe (agil vs laufruhig)
Sorry, lieber kein Ratschlag als ein schlechter.

Woher weiss er, das Deutschland 200 Frames bekommt? Wer importiert die Frames eigentlich, oder hat GT ne eigene Deutschland-Vertretung?

also nach meinen aktuellen insider informationen kommen 60 stück nach deutschland vk 1300 euro...ek ??? , nach wunsch auch mit v-brake + scheiben aufnahme....gewicht soll 1,3kg sein...

hab auch den händler meines vertrauens beauftragt...er soll vor allem mal nachmessen,weil die geometrie jetzt auf 100er gabeln passen soll...dabei hat die 63mm gabel geometrie mir bisher am besten gepasst...

joe

also nach meinen aktuellen insider informationen kommen 60 stück nach deutschland vk 1300 euro...ek ??? ,

joe

Nach den meinen sind´s 1400,- VK... Dürfte also stimmen der Preis... Nach den Details habe ich nicht gefragt, war eher daran interesiert die Nachhaltigkeit meiner Order zu verdeutlichen...:lol:

Oder der Kollege wurde vom Importeur mal ganz kurz instruiert (Klartext:"Ins ACHTUNG gestellt").
Halte ich für wahrscheinlicher.

Oder der Kollege wurde vom Importeur mal ganz kurz instruiert (Klartext:"Ins ACHTUNG gestellt").
Halte ich für wahrscheinlicher.

ich tippe mal dass er weder mühen (anreise) noch kosten gescheut hat und auf der eurobike sogar ein foto vom jubiläumsbike geschossen hat... dabei hat er auch den preis mittels nachfrage aktualisiert

wobei nach meinen infos immer noch ein vk von 1299,- angedacht ist...

aber zum teil wußten scheins die leute von epple nichts genaues weiß man nicht...

joe
auf jeden fall hab ich einen in M ... und egal ob normaler oder integrierter steuersatz oder zugverlegung unten oben oder innen oder mit/ohne oder sowohl als auch bremsensockel... hauptsache meine alten zaskar le aufkleber finden endlich einen neuen bb arbeitsplatz...

d79c_1.JPG

Gruß, Tom :daumen:

Tom, mehr Fotos!
Sieht Klasse aus, was ist das für eine Gabel?

Ich bezweifle, dass es sein Xizang ist - wir sind ja hier im Auktionswarnungsthread.
Aber Tomasius, was soll der Geiz? Wir sind doch nicht bei den Schotten... ;)

Ein wunderschönes, originales Xizang bei ebay.com

Die Bilder zur Auktion in hoher Auflösung - ein Traum!

Wieso ist das für knappe 1000 Europäische Inflationseinheiten nicht schon lange weg? Kommt Leute - so ein Rad MUSS hier in's Forum!...

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
:

DAS TEIL

und wie unschuldig es da steht...... genial. :p

aber ich lebe auch gerne mit solchen bike-träumen. :heul:

Glückwunsch, Oliversen!

Der Rahmen ist wunderschön, wie willst Du ihn aufbauen?

Aehmm, keine Ahnung. Das Ganze kommt ein bisschen unverhofft, aber mir wird schon etwas einfallen.

Ich erinnere mich das es hier einen Norddeutschen mit einer wirklich beeindruckenden Avalanche Kollektion gibt. Der hat sein blaues mit goldener Gabel und ein bisschen Schwarz wirklich sexy aufgebaut :daumen: .

Oliversen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Psyclone. Du wirst sicherlich ähnlich viel Freunde an diesem Rahmen haben wie bei Deinem Lightning.

Und leicht kann man dieses Rad auch aufbauen.:daumen:

Ist hier jemand aus Siegen der mir ein Rad welches ich bei eBay ersteigern möchte abholen und zuschicken könnte?

Der Verkäufer will partout nicht versenden :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück