der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dann stell ich aber mal die Frage, ob es überhaupt ein Psyclone ist??

Züge auf dem Oberrohr und Reynolds-Rohrsatz??

Die Psyclones, die ich bisher gesehen habe, hatten alle einen True Temper Rohrsatz. Außerdem wurden die Züge doch erst nach 2000 auf das Oberrohr verlegt.

Der Oberrohrabschluss sieht auch etwas komisch aus!

Hi oldman,

I'm out...das wird a bisserl zu teuer für so alten Stahl:D

Viel Erfolg, hauptsache wir sehen es zum nächsten GT Treffen!!!!!

peru73

autschn, soll heissen david hat die messlatte seeeehr hoch gelegt, das kann teuer werden.
dann ist ja unser freund peru noch unterwegs.
ob ich mich da reinhängen soll? das nenne ich mal nen gewissenskonflikt...

@david, da ist doch noch das psyclone in schwarz und 14.5" auf bay.com... auch ganz schön,oder?

hm. so richtig richtig sieht das nicht aus. bei altem stahl (um peters faden mal aufzunehmen) bin ich allerdings nicht gerade ein experte.

91er Zaskar-Rahmen mit XT U-Brake und weiterem Zubehör

d310_1.JPG

sehr schönes teil - mal sehen wer es letztendlich bekommt :daumen:
viel erfolg an alle
mfg
dergierigetom

Dann stell ich aber mal die Frage, ob es überhaupt ein Psyclone ist??

Züge auf dem Oberrohr und Reynolds-Rohrsatz??

Die Psyclones, die ich bisher gesehen habe, hatten alle einen True Temper Rohrsatz. Außerdem wurden die Züge doch erst nach 2000 auf das Oberrohr verlegt.

Der Oberrohrabschluss sieht auch etwas komisch aus!

Hey Heini,

Die 98er Karakaroms und Bravados hatten einen Reynolds Rohrsatz und ich erinnere mich auf mtbr.com ein Psyclone mit 853er Rohrsatz gesehen zu haben.

Der OR-Abschluss ist identisch mit meinem 95er Psyclone. War vor ein paar Tagen im "zeigt her..." Faden.

Bleibt nur die Zugfuehrung auf dem OR.... Vielleicht mal Detailfotos vom Verkaeufer anfragen.
.... ich denke nur, dein Sohn ist doch bald aus dem BMX-Alter raus, oder irre ich mich da?

oliversen

Hey Heini,

Die 98er Karakaroms und Bravados hatten einen Reynolds Rohrsatz und ich erinnere mich auf mtbr.com ein Psyclone mit 853er Rohrsatz gesehen zu haben.

korrekt.
siehe auch rr von gt. die ham verbrutzelt was sie in die finge rbekamen. habe hie rnen nachgebesserten nos ( gesichterten ) corrado rahmen mit tnage aufkleber - obwohl die in dem modelljahr ausschliesslich tt gtx hatten. war ne nachbessserunga uf ne schlecht gelackte serie laut verkäufer...

Der OR-Abschluss ist identisch mit meinem 95er Psyclone. War vor ein paar Tagen im "zeigt her..." Faden.

ist er nicht. hat nicht mal pierced tt wenn ich mich nicht irre. ist aber identisch zum 98er katalog- auch den klebern nach. wenn er tatsächlich ein 98er ist (zugführung ist komisch) baut er aber ziemlich SLOTT ig mit seiner 98er judy.

möchte hier nicht den eindruck erwecken er ist nicht original - oder ein fake - aber ich find die späten psyclones (nach97 ) nicht mehr so hübsch....

falls jetzt keiner laut hier schreit, werde ich gegen 22:00 vor einer zaskar pro auktion warnen (grösse m, jg 2003, absoluter top zustand inklusive original griffe) :p
so long

Jaja, mach mir noch ein schlechtes Gewissen....ich weiß ja selber. Aber muß. Du kannst ja schön mitbieten, damit ein angemessener Preis bei rumkommt ;)

hat jemand interesse an einem NEUEN ruckus idrive 2,0 (müsste 2004 sein) mit neuem fox vanilla r dämpfer ? größe is wohl L - announciere mal 400 € plus versand was eher ein schnäppchen is wenn man bedenkt das er neu ist.

So einer ist in den USA NEU für 299 Dollar weggegangen. :heul: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück