der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte es vorher als 18",

ist aber ein 16 Zöller, in der alten Ansicht stand es...

VG
Peter

7ba7_3.JPG

:love: :love: :love:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300187440573&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Tom :daumen:

Na bin mal gespannt wo der preislich landet… Wenn der hier landet wäre das doch der vierte? so einen habe ich auch noch im Keller in 19 Zoll, ist im Aufbau!

Wieder einmal greift der Konjunktiv "würde".

Klickt mal den Link auf den roten Rahmen...
"Dieses Angebot (300187440573) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt"

na, hat man sich offline geeinigt?

Dann muss der Schellenbauer aber schon ein ordentliches Angebot bekommen haben. Also Männer, wer von euch war's? ;-)

Ob das mit dem schwarzen Zaskar-Rahmenkit auch so funktioniert?!? :D

"Hallo Schellenbauer,

was muss man dir denn bieten, damit du die Auktion hier (schwarzes Zaskar-Rahmenkit) auch vorher bei eBay rausnimmst, wie du es bei dem rot eloxierten 18er getan hast? ;-)"

Mal schauen was er antwortet, wenn überhaupt...

Wieder einmal greift der Konjunktiv "würde".

Klickt mal den Link auf den roten Rahmen...
"Dieses Angebot (300187440573) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt"

na, hat man sich offline geeinigt?

Da bin ich mal gespannt wer den bekommen hat!

Damit bin ich beim schwarzen Zaskar raus, ich boykottiere mittlerweile alle Händler, die Auktionen vorzeitig abbrechen. Ich habe mich schon so oft darüber geärgert... :mad:

Er kann jetzt auch seine Nokon-Teilchen und den Flite behalten...

Aber das heißt für euch: Evtl. gibt es den Rahmen dann etwas billiger, wenn ich raus bin, denn meine Schmerzgrenze wäre hoch gewesen (weil endlich mal >18" UND schwarz :cool: )

Happy Bidding, vielleicht gibt es ja hier ein Wiedersehen mit dem schönen Teil - wie so oft :daumen:

Super GT Kurbeln *LOL*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320204348810

moment...wenn er selbst das angebot beendet, ist die auktionsseite normalerweise doch noch sichtbar,...

das da sieht mehr nach "von ebay beendet" aus...:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück