der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich jetzt aber gespannt???! Popcorn hol...:D

Sag mal Tom, Du wolltest doch auch noch einen zweiten. Der würde doch perfekt passen. Dann hast einen ganz frühen und einen ganz späten....;)

Nein, keine Angst!

Nächstes Jahr gewinnen wir dann die Kategorien Hardtail und Klassik.:D

Ich hoffe, das dieser auch nicht allzu teuer wird.;)

War nicht zuletzt tomasius Höchstbietender?

Du glaubst nicht im Ernst, dass ich den Verkäufer angeschrieben habe, oder? - Oh Mann! :rolleyes: :eek: :rolleyes: Kein weiterer Kommentar!

Ich habe ihm allerdings nach der Herausnahme geschrieben, dass mir der Rahmen mindestens 500€ wert gewesen wäre. ;) - Eine Antwort habe ich allerdings noch nicht bekommen. Wahrscheinlich repariert er den plötzlich zerstörten Rahmen noch... ;)
- Muss ich noch erwähnen, dass ich diesen Preis natürlich nie bezahlen würde?

Tom (kopfschüttel) :daumen:

Du glaubst nicht im Ernst, dass ich den Verkäufer angeschrieben habe, oder? - Oh Mann! :rolleyes: :eek: :rolleyes: Kein weiterer Kommentar!

Ich habe ihm allerdings nach der Herausnahme geschrieben, dass mir der Rahmen mindestens 500€ wert gewesen wäre. ;) - Eine Antwort habe ich allerdings noch nicht bekommen. Wahrscheinlich repariert er den plötzlich zerstörten Rahmen noch... ;)
- Muss ich noch erwähnen, dass ich diesen Preis natürlich nie bezahlen würde?

Tom (kopfschüttel) :daumen:

Nein, so war das ja auch gar nicht gemeint (wärst ja auch schön dusselig gewesen, wenn Du ihm das gesagt hättest). Hätte ja sein können, dass Du Dich ausser-ebay-ig mit dem Verkäufer geeinigt hättest oder so. War nicht böse gemeint, sorry, wenn es so geklungen hat!

Tja, den roten Zaskar habe ich ihn abgekauft, dachte ich. Heute habe ich ne Mail bekommen, in der stand: "Mein Bekannter für den ich den Rahmen verkauft habe ist verschwunden, und für den Saufkopp will ich nicht wieder den Kopf hinhalten. Das Geld habe ich zurück überwiesen."
Da ist wohl einer Geldgeil geworden (also ich finde ja einen Preis von 500€ so ziemlich übertrieben, 200€ sind schon viel dafür).
Nal sehen wenn der Rahmen wieder auftaucht.
DANKE SCHÖN!!!!

Tja, den roten Zaskar habe ich ihm abgekauft, dachte ich. Heute habe ich ne Mail bekommen, in der stand: "Mein Bekannter für den ich den Rahmen verkauft habe ist verschwunden, und für den Saufkopp will ich nicht wieder den Kopf hinhalten. Das Geld habe ich zurück überwiesen."
Da ist wohl einer Geldgeil geworden (also ich finde ja einen Preis von 500€ so ziemlich übertrieben, 200€ sind schon viel dafür).
Nal sehen wenn der Rahmen wieder auftaucht.
DANKE SCHÖN!!!!

@GT-SASSY:

also ich finde ja einen Preis von 500€ so ziemlich übertrieben

Stimmt genau!

Da ist wohl einer Geldgeil geworden

Stimmt ebenfalls!

Auch ich sage VIELEN, VIELEN DANK! Das ist schon eine sehr, sehr nette und faire Art!

Für was bedankst du dich eigentlich genau? :confused:

Vielleicht wird die Auktion des Xizang dann ja auch noch vorzeitig beendet. - Hast du eigentlich dieses Modell schon?

Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück