B
Backfisch
Guest
" I absolutely love this frame but I am selling it to purchase an engagement ring. "
Kann man den Mann nicht irgendwie vor sich selbst schützen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MEINER

Wie jetzt![]()
Soll es deiner werden, dann schieben wir den Preis gegenseitig hoch![]()
Markus

richtig! du hast zu dem thema eine pm
Da bin ich jetzt aber gespannt???! Popcorn hol...![]()
Sag mal Tom, Du wolltest doch auch noch einen zweiten. Der würde doch perfekt passen. Dann hast einen ganz frühen und einen ganz späten....![]()
noch jemandKannst das Popcorn wieder einpacken! Ich bin raus, sonstnoch jemand
Markus
Hat aber den Vorteil, daß Du wohl beim nächsten auf Platz 1 der Warteliste stehst, oder ???Schöner ZaskarLE Rahmen in 16"
-> http://cgi.ebay.com/1998-GT-Zaskar-...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem <-
Also ich sehe da kein STS-Carbon:
http://cgi.ebay.com/GT-I-Drive-STS-...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie jetzt![]()
Soll es deiner werden, dann schieben wir den Preis gegenseitig hoch![]()
Markus
Na, wer noch?

wehe der macht dann beim wettbewerb mit.........

Nächstes Jahr gewinnen wir dann die Kategorien Hardtail und Klassik.![]()

Dann sind wir jetzt schon drei AnwärterNa, wer noch?
Für einen Xizang wurde er hier aber erstaunlich spät gepostet.
Die pure Angst vor der Konkurrenz...![]()
Christian![]()

Vielleicht ist die Frage auch: Auf welches unmoralische Angebot ist der Verkäufer wohl eingegangen?? Na, wer hat ihn?

War nicht zuletzt tomasius Höchstbietender?
Kein weiterer Kommentar!
- Eine Antwort habe ich allerdings noch nicht bekommen. Wahrscheinlich repariert er den plötzlich zerstörten Rahmen noch...
Du glaubst nicht im Ernst, dass ich den Verkäufer angeschrieben habe, oder? - Oh Mann!![]()
![]()
Kein weiterer Kommentar!
Ich habe ihm allerdings nach der Herausnahme geschrieben, dass mir der Rahmen mindestens 500 wert gewesen wäre.- Eine Antwort habe ich allerdings noch nicht bekommen. Wahrscheinlich repariert er den plötzlich zerstörten Rahmen noch...
![]()
- Muss ich noch erwähnen, dass ich diesen Preis natürlich nie bezahlen würde?
Tom (kopfschüttel)![]()
Tja, den roten Zaskar habe ich ihm abgekauft, dachte ich. Heute habe ich ne Mail bekommen, in der stand: "Mein Bekannter für den ich den Rahmen verkauft habe ist verschwunden, und für den Saufkopp will ich nicht wieder den Kopf hinhalten. Das Geld habe ich zurück überwiesen."
Da ist wohl einer Geldgeil geworden (also ich finde ja einen Preis von 500 so ziemlich übertrieben, 200 sind schon viel dafür).
Nal sehen wenn der Rahmen wieder auftaucht.
DANKE SCHÖN!!!!
also ich finde ja einen Preis von 500 so ziemlich übertrieben
Da ist wohl einer Geldgeil geworden