der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

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2. Angesichsts des unteren Hauptlagers auf der Kettenblattseite, gehe ich ma davon aus, dass der komplette Hinterbau nicht allzulange spielfrei bleibt, wenn er es nicht schon ist.
Mal ganz abgesehen von der Bremsaufnahme :kotz: hat das Hauptlager ja scheinbar schon ORDENTLICH Prügel eingesteckt - wenn die Aufnahme nicht gar schon gerissen ist...
Scheint außerdem eher ein 16er zu sein, oder?!
 
leut schaut euch mal 7 of 9 an. der rahmen ist total hinüber - wenn du da noch den dämpfer benutzen kannst sit das viel.

1. der adapter - da ist so rumgepfuscht - das dropout kannste vergessen, "weichgeschweisst"

2. riss in der lageraufnahme des hauptlagers and der schwinge - -> neue kettenstrebe.

3. riss in der tretlagermussfe vorm BB gehäuse. -> neuer hauptrahmen.

und 4. wenn mich nicht alles täuscht hat der auch nen querriss in der sattelmuffe, wahrscheinlich durch zu hohes gewicht, bei dieser konstruktion (sts DH) gar nicht mal so unwahrscheinlich.

heisst den rahmen kannste wegschemissen, trunion und dämpfer vielleicht behalten. klemme und schaltauge scheinen auch ok zu sein. mit schweissen ist da nix, da fliesst dir die plastiksuppe raus bei.

schrott, und nichtmal schöner schrott für die wand - einfach nur restmüll...:heul: functionally 8 of 10 is ripoff, und das bewertungsprofil is auch nich doll. was wirklich schade an dem rahmen ist dass die offensichtlich ne "echte" sts disc sattelstrebe verpfuscht haben mit diesem postmount gepfusche...
 
und 4. wenn mich nicht alles täuscht hat der auch nen querriss in der sattelmuffe, wahrscheinlich durch zu hohes gewicht, bei dieser konstruktion (sts DH) gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Auf dem Sattelrohr steht nicht ohne Grund, dass die Stütze min. 120 mm drin stecken soll. Maximal gehen 125 mm rein.

Aber wie 16 Zoll sieht er nicht aus. Bei der Größe S und M ist eh nur die Oberrohrlänge anders. Der S-Rahmen hat ein 1 Zoll kürzeres Oberrrohr. Die Sattelrohrhöhe ist gleich. Zum L-Rahmen habe ich leider keinen Vergleich
 
er hat ja nicht geschrieben das es ein zaskar ist. :D

... und das mit gutem Grund!
Auf dem Rahmen sind aber Zaskar LE-Aufkleber und das macht es unfair Unwissenden gegenüber. Für einen Zaskar-Rahmen in diesem Zustand sind 300 Euro ja mittlerweile (leider) fast normal. Für einen Avalanche soviel zu verlangen nenne ich mal Wucher.
 
klein & neu

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http://cgi.ebay.com/GT-ZASKAR-EXPERT-FRAME-SMALL-NEW-WHOLESALE_W0QQitemZ250214511636QQihZ015QQcategoryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Tom :daumen:
 
Ach Mensch Leute nun gebt euch nen Ruck, gegen das Teil ist jedes Zaskar LE oder Xizang ne Massenware/Mainstream.

Wenn es nicht so weit weg stehen würde und ich nicht schon eins hätte würd ich zuschlagen.

Cu danni
 
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