im moment fällt mir beim betrachten des gruppenfotos (und des nackten idrive race rahmens) auf, dass uns oh-markus seit dem treffen gänzlich abhanden gekommen ist. oder? haaaaalllooooooo???
Ja, denn habe ich hier auch schon vermisst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im moment fällt mir beim betrachten des gruppenfotos (und des nackten idrive race rahmens) auf, dass uns oh-markus seit dem treffen gänzlich abhanden gekommen ist. oder? haaaaalllooooooo???

Mal wieder ein Stück Edelmetall in 18 und NOS.....
http://cgi.ebay.com/GT-Xizang-Titan...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
This is an 18 inch model which is 18" C-C and 20.5 C-T.

Mich verwirren die Größen nur noch... vielleicht kann mir mal jemand helfen:
....
ich weiss nicht, ob ich es nochmal schreiben muss, aber ich werde natürlich auch auf dieses schnieke teil mein augenmerk werfen. wer ist noch dabei ???
Ich wollte Dich grad an-PN´en...![]()
also wie jetztAlso einen wüßte ich noch...
also wie jetztwillst du noch einen, oder kennst du noch jemanden, der einen will ?
).
Und dann noch NOS

naja teuer wird der Xizang sicher, weil NOS./QUOTE]
das mit sicherheit![]()
Übrigens der schöne Beweis, dass solche Gelegenheiten immer wieder kommen, auch wenn die Abstände größer werden.
Also keinesfalls den Kopf in den Sand stecken, sollte es doch nicht klappen.
Solch eine Gelegenheit kommt m.E. nicht wieder. - Leider!![]()

Ein Abstand von zehn Jahren ist doch aber auch ein Abstand
Falls du es nicht selbst schon entdeckt hast: http://cgi.ebay.com/GT-LIGHTING-LTS...yZ106953QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemleider ohne Decals. Ich suche also noch nach einer guten Vorlage (Bilder) um die Aufkleber nachmachen zu lassen. Bitte dann an mich denken...![]()

Und für die Schweizer hier in der Runde ist das ganze ja noch interessanter, da der Zoll weniger verlangt![]()
Das ist natürlich richtig! Aber in zehn Jahren bin ich wohl zu alt für Hardtails. Dann wird es wohl für meine Altersklasse schon komfortable Fullys mit Elektroantrieb geben.![]()

und @ backfisch:
ganz einfach - gt hat wie viele andere firmen in den 90ern auch - seine offiziellen maße mitte bis mitte angegeben - durch den sattelrohrüberstand ( ca 2 " = 2* 2,54 cm) werden die rahmen aber nach der heute üblichen / und konventionellen messmethode mite bis oberkante und damit falsch angegeben...
GENERELL ist eigentlich nicht die sattelrohrlänge als größe wichtig - sodnern die Oberrohrlänge denn die bestimmt wie du auf dem bike sitzt, extrem laidback und aufrecht wie beim DH rahmen oder eben gestreckt wie beim RR.