der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI Leute!
bitte keine Unterstellungen!!
ich hab damit nix zu tun,der bietet da ganz fair mit!!!!es soll ja schließlich auch Nuller geben,die irgenwo mal anfangen wollen oder....

Das war auch keine Unterstellung - das ging eher an die, die das Rähmchen haben wollen. => ;) siehe PN

113 Euro für einen NEUEN Alu-Edge?!?

297a_12.JPG

Ist nicht euer Ernst, oder? Hier werden selbst Avalanches höher gehandelt!

das komische an dem edge ist, dass er schon 3 mal kurz hintereinander angeboten wurde...keine ahnung warum, aber wenn nichts sein sollte, beiss selbst ich mir in den arsch, obwohl ich ihn gar nicht bräuchte.

Ich hab den Rahmen auch mit verfolgt. Das erste Mal war der für 435 Euro Startgebot und 635 Euro Sofortkauf drin. Beim zweiten Mal für 300 Euro Startgebot und nun geht er für 113 Euro weg.
Ich sags mal so, mir ist er definitiv zu klein. Wem er passt oder wer sonstwie Interesse hat, wendet sich vertrauensvoll an mich. ;) :D

Man könnte sich natürlich eins der heftig reduzierten 2danger Rennräder holen und die Anbauteile dann mit diesem GT Rahmen verheiraten... Hmmm...

das komische an dem edge ist, dass er schon 3 mal kurz hintereinander angeboten wurde...keine ahnung warum, aber wenn nichts sein sollte, beiss selbst ich mir in den arsch, obwohl ich ihn gar nicht bräuchte.

Ist meiner, warum soll der nichts sein. Ist ja Niegelnagel neu.
Gott sei Dank hab ich weniger dafür gezahlt das wenigstens meine Ebay Gebühren damit gedeckt sind. Der Rahmen ist mir zu Klein und hab den gekauft um mir ein bisschen Taschengeld zu machen. Hat leider nicht geklappt.

wirklich schade. ich hätte da gerne mitgeboten, aber bin gerade im zaskar aufbau.... zum sommer hin wollte ich mir aber auch nen renner aufbauen, da wäre dein rahmen perfekt gewesen :(
manchmal ist das timing einfach blöd. mein karakoram wollte auch keiner haben und zwei wochen später wurde ein total schrottiger rahmen für wesentlich mehr geld verkauft.

Okay Leute,

ja, ich habe den Edge Rahmen heute morgen ersteigert. Ob nun SuperEva der Verkäufer ist, weiss ich nicht. Per Email hat sich heute eine Frau aus Luxemburg gemeldet.
Offensichtlich haben es mehrere versäumt, rechtzeitig auf den Rahmen zu bieten. Ich werde gerade mit PNs zugeschüttet. Wer Interesse an dem Rahmen hat, schickt mir bitte ein Angebot per PN.

Grüße - Sebastian

Das weiss ich. Nur kann ich ohne Angebot ja keinem irgendwas verkaufen. Bisher haben sich einige gemeldet und Interesse bekundet. Konkrete Preisvorstellungen blieben bislang aus. Prinzipiell hab ich eigentlich jedem geschrieben, dass ich nicht auf großartigen Gewinn aus bin. Meine Ausgaben will ich wieder rein haben und über den Rest kann man reden. Fakt ist, ich will keine 635 Euro dafür... ;-)

der ist ja mit zoll sogar geschenkt.

was soll man schon sagen zum "schönsten fully der welt"

:eek: Da bin ich glatt ein bisschen neidisch! :daumen:
Falls er Insa doch nicht passen sollte.... :D

stimmt > Raze hat jetzt endlich sein Xizang! :daumen:

auch von meiner seite her natürlich glückwunsch... ich hatte da ja auch meine finger drin, [bei der suche und auch speziell diesem schmuckstück] seit ich (verhängnisvoller weise ;) hier mal gepostet hatte :

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=232395
)

seitdem wurde ich ein gewisses forumsmitglied nicht mehr los, habe diverse gebrauchte angebote und kompletträder gesehn, begutachtet, empfohlen, verworfen, und neu empfohlen , bis ich ihn endlich zu einem völlig überteuerten kauf des xizangs überreden konnte...;)

mal im ernst: auch ich fidne den preis angemessen. ist eben kein schnäppchen, aber eben auch NOS. nicht kaum gefahren oder wenig gebraucht, nein Jungfräulcih.... ! und gebrauchte gehen auch gerne mal für 600 übern tisch. sicherlich ist der vergleich zu litespeed, oder gebrauchten merlins angemessen, aber wer ertsbesitzer sein will, muss schon hinlangen können, das kennen autofahrer und vor allem oldtimersammler auch zu genüge. also nochmal hier glückwunsch - und :daumen: den rest wieder per pn jürgen...

.....und gibts hier einen, der sich in der Bucht carlosdeluca nennt? Versuche, dem Herren zu antworten, aber das tolle ebay System blockiert die Antwort...:mad: ...und versuch da mal jmd bei ebay zu erreichen.....:confused:
cheers

ein 97er talera - mit "upgrades". kein 93er bravado weil kein auswechselbares schaltauge, und auch keins der 96er splatter designs, da zb das timberline fs ein umgekehrtes farbschema hatte - und deswegen auch nicht teamscream hiess. die decals sprechen aber auch dafür dass es ein 97er ist.

und das dürfte ein 92er karakoram sein. so eins wie cleinde hat. also an sich das tequila bike - nur eben ohne alcohol...

genau das gleiche wie das hier :

http://cgi.ebay.de/GT-Karakoram-Rah...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

89er karakoram in granit gemeisselt und komplett - ein schönes rad:

http://cgi.ebay.com/GT-Mountain-Bik...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gt titan RR rahmen :

http://cgi.ebay.com/GT-ti-road-fram...ryZ98084QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und ein peace multispeed in rasta..:

http://cgi.ebay.com/GT-Peace-9r-Mul...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück