der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

weis jemand wie das mit dem Adapter funktioniert und woher man so etwas noch bekommen kann?

Danke für die Infos, gerne pm um den thread hier nicht zuzumüllen.

Viele Grüße raze

Raze there are a couple of companies that have made these adapters over the years. The most common ones found today are made by Tektro the Taiwan brake manufacturer and Dimension. They make one that converts a bike with u-brake studs to v-brake and one that converts a bike v-brake to u-brake. I even have one of the v-brake to-u-brake adapters....I was considering using it on a 2008 Zaskar Re-Issue frame to keep the build as close as possible to the original 1991 Zaskar. They bolt onto the seat stay brake bridge.

v-brake to u-brake adapter:
http://www.treefortbikes.com/222_333222344364__U1-BMX-U-Brake-Adaptor-Plate-Black-Alloy.html

U-brake to v-brake adapter:
http://www.jensonusa.com/store/product/BR400A00-Dimension+Linear+Pull+Brake+Mount.aspx

5106_1.JPG

Schlechte Nachrichten für Raule83: :(
Der Verkäufer aus UK hat sich wie folgt gemeldet:
"I'm going to re list this item. It's just way too much trouble to
send it to Germany. The post office has just turned me away
saying I have to box it better."

Er wird ihn also erneut einstellen. Eine Adresse in UK hat hier niemand, oder?
Sad but true :rolleyes:
Tom :daumen:

Das liegt da tatsächlich an der Post, dass die sich in UK quer stellen. Mein Bekannter schrieb mir:

now then
war der post - dia ham gesagt zu gross und ich muss zu ParcelForce da die mit groesseren packeten order auch 'fahrradrahmen' dienen

war bei ParcelForce - die ham gesagt das ich n karton brauche obwohl alles ordentlich verpackt war. die haben aber keine kartons und meinten - 'gege doch zu ToysRUS, pack das bike rein und wir schicken es ab'
so ... morgen gehe ich dann zu ToysRUS, hohle mir n karton und schicke es ab.
fingers crossed und alles is gut. sage dir morgen bescheid.

ja die gute post....man kann auch probleme provozieren wo keine sind. da ist aber unsere post nicht viel besser. hab mal nen rr-lenker verschickt und so verpackt daß der karton die wülbung des lenkers hatte.

zitat post: der ist nicht ekig, also sperrgut....+20€:eek:

hab mich dann bedankt und habs mit hermes verschickt für 3,90€.

die sind mitunter einfach selten blöd:mad:

Und so eine Strebe hab ich an einem LTS noch nie gesehn.[/QUOTE]

Ist mir auch aufgefallen....

In der Beschreibung steht folgendes: .....Desweiteren ist der Rahmen mehrfach am Hauptrahmen geschweißt( siehe Bilder)am Hinterbau ist an der Dämferaufnahme geschweißt worden....

Sieht dennoch interessant aus :lol:

er will sich den schuh auch nicht anziehen dewnn er verkauft den rahmen für einen freund, dessen kumpel und so weiter.....ihr wisst der war im krieg und hatte nix, sein onkel kaufte den rahmen von nem russischen profi der ihn über die grenze durch seinen schwiegervater usw.......:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück