der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, BB ist eine Art der Oberflächen Vergütung.
Ich habe einen Kunden der bearbeitet Alufelgen nach diesen Verfahren. Die Felgen werden in einer großen Trommel, gefüllt mit Messingkugeln Durchmesser 5 - 20 mm) etwa 8 Stunden bei geringer Drehzahl bearbeitet. Dabei verdichtet sich die Oberfläche und das Aluminium ist unempfindlicher gegen Beschädigungen.
Zuviel Polieren kann diese verdichtete Oberfläche natürlich schwächen.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

BB -> "Ball burnished". Übersetzung: kugelgestrahlt (im Gegensatz zu sandgestrahlt).

So, mein Besserwessi für heute.

Grüsse

Mazeltov

Das ist doch jetzt nicht echt? Oder?

Demnächst verkauft auch Porsche neue Trabbis mit Porsche-Logo.

Ist von 1998 und auf 1000 Stück limitiert gewesen. Verkaufspreis lag bei 2500$.

Sieht nett aus, hat mit nem Bike aber nicht wirklich was zu tun.

schon mal in mein Album gesehen?

Jetzt ja! Dein Bike hat aber keinen "Benzintank" und ist ne Nummer unaufälliger!

Bei der Harley Version müsste man sich doch immer Sprüche a la: "Och der Kleine und seine Tret-Harley" anhören. Am geilsten wäre das Bild an ner roten Ampel und links daneben eine echte Harley. Da hätte ich Angst, dass der Biker absteigt und mir aus Mitleid nen 5er für den Sparstrumpf gibt.

komische Klamotten trägst Du beim Radfahren

Findest du. :D

Gruß
Sascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut versteckt und fast schon vergewaltigt:
http://cgi.ebay.de/Top-Rennrad-Supe...ms=65:1|66:2|39:1|240:1318|301:1|293:3|294:50

!BVQYL1w!mk~$(KGrHgoH-CcEjlLlyiyvBKRmdZyPn!~~_1.JPG

falls dem so ist, dann ist es aber nicht sehr fein, den Umstand in der Anzeige nicht zu erwaehnen...

Habe ich mir auch so gedacht. Wenn ich überlege, was der Rahmen damals gekostet hat :(

Ich kann aber nicht 100%tig sagen, ob es der Rahmen auch wirklich ist. Der Verdacht liegt aber sehr nahe.

das angebot existiert eh nicht mehr, oder?
vielleicht hängt das damit zusammen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück