der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dicker Zehennagel! ;)

Anhänge

• nishi2.JPG
    nishi2.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 64
Schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110408881433&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.co.uk%3A80%2Fitems%2F%3F_nkw%3D110408881433%26_in_kw%3D1%26_ex_kw%3D%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_okw%3D110408881433%26_oexkw%3D%26_udlo%3D%26_udhi%3D%26_ftrt%3D901%26_ftrv%3D1%26_sabdlo%3D%26_sabdhi%3D%26_samilow%3D%26_samihi%3D%26_sadis%3D200%26_fpos%3DPostcode%26LH_SALE_CURRENCY%3D0%26_sop%3D12%26_dmd%3D1%26_ipg%3D50%26_fvi%3D1&_rdc=1

Ich hätte schwören können, dass der für umgerechnet mindestens 1500 Euro weggeht.

Sind die Alu-Lobos so wenig wert? Ich mein das Teil ist laut Beschreibung bis auf die Aufkleber ohne Kratzer.

Das interessiert mich auch deshalb so, weil ich schon länger mit einem Alu-Lobo, zwar neu und in ballburnished, liebäugle aber dabei handeld es sich nur um den Rahmen und der soll so viel kosten wie das ganze bike in dem link.

:confused:

so ist daß halt mit ebay. manchmal fährt man verluste ein und manchmal bekommt man sein zeug zu super preisen los.

nicht umsonst sind bei manchen rahmen und teilen die spannen von 2 auf 3 stellig. und wenn die inselaffen es mal verstehen würde nicht nur in uk zu versenden würden sie das ein oder andere pfund mehr bekommen.

ich mein wenn du ein paket aus ober-unter-uncton abholen müsstest, würdest du dir sicher auch überlegen " fahr ich jetzt 500km deswegen oder nicht ?"

also bieten viele erst gar nicht mit. pech für den verkäufer....gut für lokal ansässige

boah..da ist ne echt maxima tracer kurbel verbaut...holla die waldfee wer das rad bekommt ist mal ein echter glückspilz...schade daß ich nicht in uk wohne....verdammte axt

sachmal hast Du eigentlich noch alle Latten am Zaun? Da hat die letzten 3 Mal keiner drüber gelacht und das wird in Zukunft hoffentlich auch nicht passieren.
Ich bin mir sicher, dass Du in Gegenwart der Engländer die ich bis jetzt kennenlernen durfte nicht die Eier hättest das laut zu sagen. Also warum nervst Du hier rum?

sachmal hast Du eigentlich noch alle Latten am Zaun? Da hat die letzten 3 Mal keiner drüber gelacht und das wird in Zukunft hoffentlich auch nicht passieren.
Ich bin mir sicher, dass Du in Gegenwart der Engländer die ich bis jetzt kennenlernen durfte nicht die Eier hättest das laut zu sagen. Also warum nervst Du hier rum?

:daumen::daumen:

1. ich hab kein zaun!

2. ob da jemand drüber lacht ist mir egal und du kannst das auch nicht sehen...oder doch?

3. wenns lemmy ist schönen gruß von mir!

4. ich nerve nicht und wenns dich nervt....sorry so ist das im forum

5. naja das mit dem wortwitz und der ironie musst du noch lernen...aber zum glück verstehen ja engländer...sorry briten schwarzen humor;)

muss planetsmasher aber recht geben.
mann kann schon schreiben das die vonne insel meistens echt stur sind,aber inselaffen sind sie dann für mich doch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. is mir schnuppe was Du nicht hast
2. ich kann zwar nicht sehen ob wer lacht, ich kann aber PMs lesen und da ist das Meinungsbild sehr homogen
3. ....
4. sorry. Du hast nicht nur ein verdrehtes Selbst- und Weltbild sondern DIESES Forum auch nicht verstanden
5. http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie tu mich schwer Deinen Humor damit in Einklang zu bringen. Liegt wohl an mir.

Jungens....jetzt mal wieder runterkommen.
Menschen sind verschieden; gut so!
:daumen:

nur manche spielen halt immer den oberlehrer der gewisse wortwitze dann nicht versteht und einem was von regeln des guten benehmens im forum vorpredigt und selber ne satzeinleitung mit:

" hast du noch alle latten am zaun..." bringt.....naja egal...kann sich ja mit seinen kumpings per pm ausheulen über den bösen divergent!:lol:

so ich geh jetzt den toast fürs frauchen wenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück