der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt was leckeres in der Bucht und es ist ein Ami, der nicht nach Deutschland verschicken will. Kann mir jemand helfen oder hat einen Tipp, wie man den GT Rahmen nach good old Germany bekommt?

Viele Grüße
 
Auch wenn die Frage ein Lackierer / Beschichter sicherlich fundierter beantworten kann: Hat der Vorbesitzer ihn wirklich sandstrahlen lassen, würde ich wohl von einem erneuten mechanischen Entlacken abraten, da sandstrahlen (besser Glasperlen) ansich ja nicht ganz so materialschonend sein soll. Vielleicht wäre chemisch entlacken noch eine Alternative. Sicher könntest du den Rahmen danach auch polieren (lassen), aber ob das Ergebnis dann so überzeugt wie ein original BB?! Ansonsten soll es auch funktionieren, die alte Beschichtung aufzurauhen und "draufzupulvern" - aber dann fährst du wohl mindestens ein halbes Kilo mehr spazieren.
Die einfachste Möglichkeit wäre wahrscheinlich, sich mit der Farbe der derzeitigen Beschichtung anzufreunden - sieht doch gar nicht so schlecht aus und ist ja quasi neu. Und das so gesparte Geld kannst du in ein paar schmucke Teile stecken! :daumen:
 
So, wieder zurück zum eigentlichen Thread;
GT von vor 90´, wenn ich die Prägung richtig deute.
Den zweiten Flaschenhalter hat mein 89´Karakoram auch, nur geht bei meinem der Bremzug links in das Oberrohr. Schaltung ist die gleiche, Shimano Mountain LX.
http://cgi.ebay.de/GT-Klassik-Mountainbike-KULT_W0QQitemZ140332585849QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item20ac795379&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A10|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich hab das gekauft ich hoffe mal wenn ich das dann hier habe das ich dann etwas Hilfe beim wiederaufbau bekomme!
 
Tag Leute,

ich habe mir gerade das hier geschossen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250463942834

Ein super Preis, ich kanns selbst nicht fassen aber die Frage ist jetzt: Wie bekomme ichs nach Deutschland? Welcher ist der beste Weg einen Fahrradrahmen von UK nach Deutschland zu bekommen?

Viele Grüße: Hardy

Übrigens: Wenn ihr Zaskars und Co sucht: Ebay.co.uk ist eure Adresse. Ein Zaskar in 20 Zoll und Rot Eloxiert ist für ~30 Euro gerade dort versteigert worden. :eek:
 
Na hoffentlich haste gefragt vorher ob er nach Deutschland versendet...viele Engländer machen es nämlich nicht.
 
das war auf eigene Erfahrungen bezogen..
Wenn man jemanden erwischt der zu doof zum Verpacken ist,kanns auch teurer werden..
 
Hi,

ich hab nen Dienst gefunden der mit local pickup, 5kg Gewicht und 20x60x100cm 23 Pfund kostet. Das klingt fair. Der Verkäufer ist auch mit Versand nach good old Gemany einverstanden, damit wird wohl alles gut.

Wenn ichs zusammengebaut hab mach ich ein Bild. Und bitte steinigt mich nicht, es wird ein relativ low Budget Stadtbike. :daumen:

ach und hier, damit ihrs glaubt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130318095280

Unglaublich, allein die Bremsen wären in Deutschland 30 Euro wert gewesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück