der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist übrigens ein Zaskar LE... CNC Ausfallenden, CNC Steg zwischen den Sitzstreben, integrierte Sattelstützenklemmung... Super schön das grüne!

14.5" und grün elox... wundervoller Rahmen. LE dazu. Aber ich hab keinen Platz mehr und bin eigentlich dabei die Sammlung etwas zu reduzieren. Hier hab ich noch genug zu spielen... :)

Allen anderen viel Erfolg. Hoffe der landet hier im Forum :daumen:

Hoffe der landet hier im Forum :daumen:

Ich hoffe nur, dass dieser wunderschöne grüne Rahmen wegen seiner seltenen Farbe auch einen entsprechenden Aufbau erfährt. :anbet::anbet::anbet:

Nicht auszudenken, wenn nur 08/15-Anbauteile daran kämen... :eek::eek: Wäre es meine Größe, würde das Aufbaukonzept schon stehen. :love: Da haben Manni und ich schon seit fast einem Jahr eine Idee im Kopf...

Auch wenn es nie passieren wird... :)

Solch einen grünen elox Rahmen würde ich auf die Schnelle so aufbauen:

- Sofern es Naben gibt, mit ähnlichem eloxal Ton... Tune oder King in grün
- ansonsten schwarze Teile
- M950

Standard halt :)

Egal, viel Erfolg!

Richtig, das wird keinesfalls passieren. Denn solche "perfekten" Aufbauten mit farblich übereinstimmenden Tönen und Nuancen, kratzen doch sehr am Geldbeutel. Bin mittlerweile von dieser Art Aufbauten etwas abgerückt.

Derzeit steht Funktionalität ganz klar im Vordergrund. Wenn's optisch passt, noch besser.

Muss da auch ganz ehrlich sagen, dass ich bei solchen Schönheiten auch einfach Angst hätte das richtig ranzunehmen.

Insofern: Ride on.

nen grünes zassi...na da werd ich mal tief in mich gehen und erkennen das ich ein solches schon seit jahren suche.

einem wirds schon passen.....

bild ist 5 jahre alt und das rechte kind ist nicht meines.

so leute bin beim grünen elox raus.....kettere.... könnte euch sagen warum.

:heul: werde leider markentechnisch fremdgehen.............:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück