http://forums.mtbr.com/26-27-5-29-plus-bikes/27-5-fork-compatibility-980555.html
Vielleicht wirst du hier fündig!
Vielleicht wirst du hier fündig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das geht locker, hatte schon einen Knard (allerdings beides in 29") und der ist richtig dick, in einer Fox 32.Kann mir bitte sagen welche Breite ein WTB TB 2.8 auf einer 34mm Maulweite erreicht? Gleiche Frage für den Rocket Ron 2.8 auf 34mm.
Würde den RR gern in eine Fox32 stecken. Gibt's dazu schon Erfahrungswerte?
@prolink - zeig doch mal noch ein paar Bilder von dem Rahmen. Das sieht echt gut aus!heute denn Fat B Nimble 3,5 montiert
hab mal ewig gebraucht bis ich ihn Tubless auf der Felge hatte
gar net so einfach auf der breiten 50mm Felge
von der Reifenbreite bin ich völlig entäuscht..der hat bei 1bar 71mm
ich habe da auf mehr gehofft..so an 77-80mm
aussendurchmesser ist 730mm...auch 10mm weniger als gedacht..dadurch Trettlager tiefer
da baue ich denn Rahmen extrabreit für bis zu 80mm reifen und dann dasAnhang anzeigen 480986 Anhang anzeigen 480987 Anhang anzeigen 480988 Anhang anzeigen 480989
Die Geo ist bei beiden Rahmen mit 140mm Gabeln angegeben.
Bin schon lange kein Hardtail mehr gefahren und bei einem Fully wäre 308mm ziemlich niedrig...
"Der Durchmesser der B+ Kombi liegt damit knapp unter dem eines normalen 29er Laufrades mit einem 2,2er Reifen – ca. 15 bis 20 mm was bedeutet, dass dadurch das Tretlager auch tiefer wandert"