Der Bayreuth - ADFC thread !

Fettbuckel schrieb:
War aber auch niemand wirklich traurig - schade ums frühe umsonst aufstehen...

Ich nehme an ihr habt verkürzt oder komplett abgebrochen?!
hmm ist schon doof. Ich weiß schon warum ich nicht ausm Haus
gegangen bin - geschweige denn rad gefahren bin :D

Ab morgen soll das Wetter ja wieder besser werden. Ich schwing mich
morgen Vormittag gleich aufs bike und spul ne 4h GA1-Einheit ab.
Ein bisschen lockeres treten also.

Mittwoch Abend werde ich den ADFC mal wieder beehren und danach
sicherlich den Herzogkeller :bier:

Kommendes Wochenende ist ja bestimmt auch irgend ne ADFC Tour.

Also Leute - der Sommer ist zurück :cool: spätestens morgen oder übermorgen :daumen:

mfg benni

dasew schrieb:
îch werd während der Schicht mal an Euch denken :)

Toll - ich sag nur - ARBEITSLOS - scheiß Leben :heul: :heul: :heul:

ich arme Sau... echt... schufte mir den Arsch ab um nen Job zu bekommen und dann lassen sie mich alle im Stich... erschossen gehörn se ^^

**** VERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: muhahahahahahah

lol :lol:

:winken: Angebermodus ein: Fettbuckel ist unter anderem von Altdorf übern Gotthard nach Luzern geradelt - Tagesetappenlänge am Passtag 126 km, Höhenmeter so knapp an die 2 Mille und dann auf der anderen Seite am Ende noch 30 Kilometer hammerharten Gegenwind (von Süd nach Nord bergauf geblasen - die spinnen die Schweizerwinde), 17er Schnitt und das großteils auf Ratatatatatat-Kopfsteinpflaster. Das war etwa meine derzeitige Leistungsgrenze. Angebermodus aus.

AcIDrIdEr schrieb:
Hey Stefan,

was ist eigentlich aus dem Video geworden das Oberfranken TV
mal vom ADFC gedreht hat bzw. über radfahren in Bayreuth???

Erbitte um antwort (hier)

mfg benni
:ka: Ich habe keine Ahnung, was daraus geworden ist. Vermutlich ist es nie gesendet worden. Aber, frag doch mal bei Oberfranken-TV nach. Würde ich eigentlich auch gern mal wissen.
Ich kann den Sender ja nicht sehen, habe aber auch von niemandem gehört, dass da je was gesendet wurde.

Fettbuckel schrieb:
:ka: Ich habe keine Ahnung, was daraus geworden ist. Vermutlich ist es nie gesendet worden.
Ich habe das schon öfters bei Oberfranken-Tv erlebt.
Erst haben sie uns bei Wettkämpfen interviewt und dann ist das nie
gesendet worden. Ich frag mich wieso die das machen - langeweile?

Das ist einfach ein drittklassiger (ja nicht mal) Sender und die
sind echt unter aller Pfeife - da produziert unsere Multimedia
AG an der Schule ja bessere Beiträge... :aufreg:

Eben viel bla bla um nichts...
Und die eine T*ssi die soll mal das sprechen lernen, die spuckt
und lispelt zuviel... :kotz:

Naja... vielleicht frag ich mal höflich an... :crash:

mfg benni

Fettbuckel schrieb:
Scholli, die Krankenhausleitung KU is dauernd belegt - was nu los? :confused:

Bin ja jetzt wieder daheim und unter gewohnter Rufnummer zu erreichen :lol:

Hühnergrippe - HAHA :D

Soll ich die Foto-love-story von der Operation mal einscannen und hier posten? Sozusagen ein Deathmatch zwischen Blinddarm (der übrigens schon zerfallen war) und dem Oberarzt ^^

mfg der fast wieder genesene Benni

P.S.: 8kg abgenommen und meine Waden sind nur noch Stelzen - von den Oberschenkeln ganz zu schweigen - jetzt erstmal 6 Wochen Sportverbot, d.h. nur leichte Sachen etc. kein biken :(

Hallo Acidrider,

Thomas steht hinter mir und sagt, däs kommt davon, dass Du zu intensiven Kontakt mit Hühnern pflegst.
Also, Du siehst jetzt aus wie Dein Blinddarm - nur dünner.

Wir sind in Hersbruck, Du sollst trainieren, damit Du bei Thomas Holz hacken kannst.

Bis demnäxt

Fettbuckel schrieb:
Wir sind in Hersbruck, Du sollst trainieren, damit Du bei Thomas Holz hacken kannst.

Bis demnäxt

Hey digga :D Ich bin ja schon fleißig am trainieren, aber wenn man kaum ausm Bett rauskommt is es für Holz hacken definitiv noch zu früh.
Das Geld aber könnte ich dringendst gebrauchen. Ihr könnt mich für niedere Tätigkeiten gerne an Bekannte weiterempfehlen. Alles über 5€/std. ist TOP :D

mfg da bennü

hi Benni!

die Geschichte kenne ich; sowohl am eigenen Leib erlebt, als auch bei einer Person die mir sehr nahe steht. Wie lief es denn bei Dir ab? Hast Du es zu spät gemerkt oder war Arzt schuld?
Kannst ja mal per Mail schreiben. Gehe nu ins Bett; bin müde -.-.... eigtl schon fast wieder Zeit zum aufstehen... .,.

grüße und gute Besserung aus Shanghai!

Tobias

Zafee schrieb:
Hast Du es zu spät gemerkt oder war Arzt schuld?

Von Schuld kann keine Rede sein. Die Symptomatik war ganz einfach nicht eindeutig und sehr 'komisch'. Deswegen hat der leitende Chefarzt der Chirurgie entschieden, dass vorerst noch nicht operiert wird, weil er denkt, dass es nicht der Blinddarm ist und weil er das Risiko nicht eingehen wird.
Die haben mich ja dann Tag und Nacht überwacht sozusagen und dann eben doch endoskopisch operiert.

Soweit von mir. Morgen versuche ich wieder zur Schule zu gehen.
Schade übrigens, dass du deinen Shanghai Blogg nicht mehr führst.

mfg benni

AcIDrIdEr schrieb:
V Tag und Nacht überwacht sozusagen und dann eben doch endoskopisch operiert.
Tag und Nacht überwacht? Zwengs Hände über der Bettdecke halten und so???
Und jetzt die ernst gemeinte Frage: wo haben sie dann das Endoskopieloch gebohrt - Bauchnabel, daneben oder gar von der anderen Seite durch eine natürliche Öffnung?

Die sind gleich neben dem Bauchnabel mit der Kamera rein, (von mir aus gesehen) links vom bauchnabel haben sie noch ein Operationsbesteck eingeführt und rechts vom Bauchnabel (größte Narbe etwa 3 oder 4cm) haben sie dann den zerfallenen Blinddarm rausgeholt. Soweit mir die Prozedur geläufig ist. Ich kann dir aber auch gern ein 'Aufklärungs'-blatt über die OP zukommen lassen, mit lustigem Schaubildchen :D

Soweit von mir, ich geh jetz in die Schule!

mfg benni (der mit den Stelzenwaden) - no muscles left :heul:

Zurück