Das Programm is fast fertich. Es fehlen noch ein paar MTB-Tourenleiter für Samstag Nachmittage, ab 14 Uhr. Du hast Dich soeben gemeldet, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettbuckel schrieb:Das Programm is fast fertich. Es fehlen noch ein paar MTB-Tourenleiter für Samstag Nachmittage, ab 14 Uhr. Du hast Dich soeben gemeldet, oder?
Fettbuckel schrieb:Hallo Blinddarm,
bist Du denn letzen Sommer auch mal Radfahren gewesen, kann mich an Dein Gesicht gar nimmer richtig erinnern? Ach ja, das war ein Krankenrollstuhl, von Weitem sah es noch wie ein Cube-Rad aus
Also auch Du hast Dich jetzt für eine MTB-Tour-Leitung beworben, oder?
Fettbuckel schrieb:Hallo "Noch"Acidrider,
was kriegstn für einen neuen Krankenfahrstuhl?![]()
Wenns mit C anfängt, gut, aber dann muß ein A kommen...
Hast scho die funkelniegelnagelneue CUBE-Webseite geguckt? Saubere Sache, was der Bechertstephan da abgeliefert hat. Fei Obacht, da sind auch textliche Ergüsse von mir dabei. Aber nicht mit der Nase den Bildschirm zerkratzen...
Bis demnäxt - ich warte auf Deine Schaufel
Fettbuckel
dasew schrieb:Ich hoffe mal, du fährst da auch mit - mir fehlt immer noch ein letzter Mann![]()
![]()
dasew schrieb:Tach Stefan,
hab gerade gesehen, dass du mich für drei MTB-Touren mit jeweils 80km eingetragen hast ...
Fettbuckel schrieb:LOL,
[...] und da lästern sie dann immer neidvoll über anderer Leute prächtige Alabasterkörper ab, ja, ja, ja...
AcIDrIdEr schrieb:...Sag mal, fährt Harald D.noch beim ADFC?
![]()
the one and only...
Fettbuckel schrieb:Schreib, schreib - natürlich bin ich Mittwoch da - letzten Mittwoch war ich sogar der allereinzige.
Der-das-Wasser-sucht
dasew schrieb:Ach Fettbuckel - ich glaube kaum, dass Benni dein Bastelprojekt fahren wird... ich bitte dich die Reifen sind doch viel zu schwer ^^