Der Bayreuth - ADFC thread !

Hallo Blinddarm,

bist Du denn letzen Sommer auch mal Radfahren gewesen, kann mich an Dein Gesicht gar nimmer richtig erinnern? Ach ja, das war ein Krankenrollstuhl, von Weitem sah es noch wie ein Cube-Rad aus :-)
Also auch Du hast Dich jetzt für eine MTB-Tour-Leitung beworben, oder?

So, etzt nix Gemeines sondern noch was Allgemeines: der Wolfgang Vogel vertreibt eine geile DVD :daumen: , da tut ihr mal a weng Taschengeld für abzwacken und laßt den Brenner ausnahmsweise aus.
bild_04.jpg
bild_02.jpg
bild_01.jpg

Siehe www.grenzen-erfahren.de

Das Anschauen hat mich auf die Jugend neidisch :heul: gemacht, die es noch schaffen könnte, da mal mitzumachen.
Vermutlich werden wir den Film auch in unser Winterprogramm mit aufnehmen.

BESTELLEN!

Bis demnäxt
Fettbuckel

Fettbuckel schrieb:
Hallo Blinddarm,

bist Du denn letzen Sommer auch mal Radfahren gewesen, kann mich an Dein Gesicht gar nimmer richtig erinnern? Ach ja, das war ein Krankenrollstuhl, von Weitem sah es noch wie ein Cube-Rad aus :-)
Also auch Du hast Dich jetzt für eine MTB-Tour-Leitung beworben, oder?

Nee, werde keine Tour leiten. Bin ja seit September kein Bike mehr gefahren, dann der Blinddarm und in der Schule ist auch viel zu viel zu tun. Außerdem bin ich um etliche kg schwerer und muss erstmal wieder bei 0 anfangen.

Viele grüße

der benni

Hey Leute,

bald sieht man mich auch mal wieder - nebenbei wollte ich den Thread sozusagen mal wieder "reaktivieren" - diese Saison bin ich vielleicht ein bisschen spät dran aber der Spaß steht ja an erster Stelle :cool:

Für alle insider - bald bin ich wohl nicht mehr der AcIDriDer :daumen:

:love:

rulez! :D cya soon

benni

Hallo "Noch"Acidrider,

was kriegstn für einen neuen Krankenfahrstuhl?:D

Wenns mit C anfängt, gut, aber dann muß ein A kommen...

Hast scho die funkelniegelnagelneue CUBE-Webseite geguckt? Saubere Sache, was der Bechertstephan da abgeliefert hat. Fei Obacht, da sind auch textliche Ergüsse von mir dabei. Aber nicht mit der Nase den Bildschirm zerkratzen...

Bis demnäxt - ich warte auf Deine Schaufel

Fettbuckel

Fettbuckel schrieb:
Hallo "Noch"Acidrider,

was kriegstn für einen neuen Krankenfahrstuhl?:D

Wenns mit C anfängt, gut, aber dann muß ein A kommen...

Hast scho die funkelniegelnagelneue CUBE-Webseite geguckt? Saubere Sache, was der Bechertstephan da abgeliefert hat. Fei Obacht, da sind auch textliche Ergüsse von mir dabei. Aber nicht mit der Nase den Bildschirm zerkratzen...

Bis demnäxt - ich warte auf Deine Schaufel

Fettbuckel

Wird wohl wieder ein Cube Rahmen sein. Eine Nummer kleiner eben, es geht nur um die Sitzposition!
Und einige goodies dazu natürlich - man gönnt sich ja sonst nix :D

Nur treten muss ich eben noch selbst und das ist wie immer das Problem - denn von Kondition kann keine Rede mehr sein ;) ;) :D

Die Website ist top, habt ihr gut gemacht Jungs!

mfg benni

Tach Stefan,

hab gerade gesehen, dass du mich für drei MTB-Touren mit jeweils 80km eingetragen hast ... dabei wollte ich doch nur zwei :D

Ich hoffe mal, du fährst da auch mit - mir fehlt immer noch ein letzter Mann :lol: :lol:

Morgen letzte Abiprüfung - danach seht ihr mich vielleicht öfters mal bei der einen oder anderen Tour :daumen:

dasew schrieb:
Tach Stefan,

hab gerade gesehen, dass du mich für drei MTB-Touren mit jeweils 80km eingetragen hast ...

Wo hab ich das denn eingetragen? Na, als letzter Mann wär das doch kein Problem, däs schaff ich immer noch. Außer, ich hab wie gestern meinen Schnorchel vergessen...
stef_beim_kettenwaschen.jpg

LOL,

ich weiß ja, dass sie Dir im Krankenhaus irgendwas gewundenes, glitschiges rausgezogen haben und Du seither die Dinge nimmer so im Griff hast. Bei so minimal invasiven Eingriffen, da zerrt der Operateur an irgendeinder raushängenden Krautwurst und scho isses passiert - mitsamt Wurmfortsatz platscht däs ganze Hirn unter den OP-Tisch... muß ja net unbedingt viel gewesen sein! Notdürftig verdrahten die dann die abgerissenen Synapsenschnittstellen mit dem unteren, digitalen Teil des männlichen Gehirnes (nur zwei Schaltzustände), den Schwellkörpern, setzen diese Zombies auf spezielle Therapiefahrzeuge (die übrigens an der Abkürzung CUBE gut zu erkennen sind - Cranial UnterBElichtet) und nach der Reha-Gleichgewichtsübung kriegen die zur Verbesserung der Feinmotorik immer a Computermaus und Internet und da lästern sie dann immer neidvoll über anderer Leute prächtige Alabasterkörper ab, ja, ja, ja...

Fettbuckel schrieb:
LOL,

[...] und da lästern sie dann immer neidvoll über anderer Leute prächtige Alabasterkörper ab, ja, ja, ja...

Das wird's sein :D

Sag mal, fährt Harald D. :love: noch beim ADFC? :lol:
the one and only... Pferdeshit rulez (insider)

mfg der Blinddarm

P.S.: an Stephan Bechert: Falls du hier auch im Forum rumgeisterst dann meld dich doch mal, würde gern
mal mit dir biken gehen!!!

AcIDrIdEr schrieb:
...Sag mal, fährt Harald D. :love: noch beim ADFC? :lol:
the one and only...

Freilich, Harald D. fährt noch mit, aber ward Dein Herzilein :love: nicht dereinst für Jürgen S. entflammt???

Treulose Tomate!

Übrigens - hab grad mal beim Cannondale-Dressel in Kronach angerufen, bis 31.5 (und weng drüber) gibts ein Rahmentauschprogramm (http://www.cannondale.com/frame/german.html -wobei Du gar keinen alten Rahmen anschleppen mußt). Das ist gar nicht so ungünstig, z.B. kriegst da einen Furio X Rahmen mit Super Fatty Ultra 80 DL-Headshok-Gabel für 750 Euronen. Aber ich glaub, Du hast keine Scheibenbremse oder irre ich mich? Sonst verhökerst Den Cube-Rahmen samt Gabel - allerdings brauchst noch an Vorbau, den Rest könntest übernehmen. Hättst abgezogen den Verkaufspreis vielleicht für 500-600 Euronen ein geiles Bike - gut, der Federweg is net üppig, aber Du bist doch eh net so ein Hüpfer. Wirst sehen, Cannondale is net nur teuer sondern auch gut. Headshok sucks, alles andere wackelt blöd rum, ich hab ja beides und kann vergleichen, is einfach so.

Hab leider grad net soviel Geld übrig sonst würd ich mein Cube verscherbeln und mir ein Canyon kaufen oder ein besseres Cube.

Aber danke fürs Angebot. Meinen neuen Cube Rahmen krieg ich für 130.-
Es geht wie gesagt nur um die Rahmengröße, alles andere is wurscht.

Wieso sollte ich also nen besseren Rahmen kaufen?
Außerdem, wenn, dann würde ich mir einen Rocky Mountain Element Team Rahmen kaufen.

Aber vielen vielen Dank für die Unterstützung!

Hey Leute,

wie sieht's kommenden Mittwoch bei euch aus?
Wer kommt alles zur ADFC Feierabendrunde?

Ich hoffe mal, dass mein Untersatz bis dahin auch fahrbereit ist.

@Wolf: Hab heut Schuhe in 46 beim Sascha anprobiert - sind halt dieselben die ich jetzt hab nur 'ne Nummer größer. Werd ich mir wahrscheinlich zulegen, dann kann ich die alten bei ebay verscherbeln und neue Handschuhe sind auch noch drin (dünne Langfingerhandschuhe von Roeckl)

Also, lasst was von euch hören! :cool:

mfg benni

Fettbuckel schrieb:
Schreib, schreib - natürlich bin ich Mittwoch da - letzten Mittwoch war ich sogar der allereinzige.

Der-das-Wasser-sucht

Der einzige Teilnehmer der Feierabendrunde? Wie erbärmlich ist das denn... :(

Ende kommender Wocheknacken wir die 25°C Marke :cool:
Hast du da mal Zeit Fettbuckel so von wegen mal private Tour.

Der ADFC bietet ja fast nur noch so doofe Bahntouren an in den kommenden WOchen - gefällt ma net ^^

mfg benni

Kann ich momentan noch nicht sagen. Warum fährst denn nicht am Montag mit, gleich fahr ich los, mal das Terrain erkunden.
Vermutlich mal wieder zum Magnusturm hoch bei Kasendorf, dann übern Görauer Anger, durchs Bärental und dann weiß ich auch noch net so genau - wern scho so gute 100 km werden.
Bin gleich offline, net wundern, wenn nix mehr kommt.

Mhh Mittwoch kann ich leider net kommen ... da arbeit ich wohl in der Spätschicht...

War heute mal weng im Fichtelgebirge unterwegs und musste bitter feststellen, dass ich entweder etwas krank bin oder zur Zeit wohl keine nennenswerte Kondition hab - hab heut 1 1/2 Stunden zum Ochsenkopf gebraucht :heul: und bin da mit nem Puls von 180 raufgefahren :eek:
Sieht wohl so aus, als ob ich meine fahrerischen Defizite in nächster Zeit wieder ausgleichen muss... Abi ist ja zum Glück vorbei :lol:

Ach Fettbuckel - ich glaube kaum, dass Benni dein Bastelprojekt fahren wird... ich bitte dich die Reifen sind doch viel zu schwer ^^

Zurück