Der Bayreuth - ADFC thread !

Hallo dasew,

(Sebastian? - habs vergessen, sorry) habe Acidrider grad ein paar Bildle von Euch gemailt, soll er Dir mal forwarden, er weiß vielleicht besser, wieviel Dein Elektrobriefkasten packt.

Vielleicht bis nächsten Sonntag, ich bin etzt erstmal in den Alpen - mit Ski UND MTB - je nachdem, was besser passt.

Stefan

Hi Stefan,

irgendwie hab ich echt Probleme die Bilder zu öffnen. Ich scheine kein richtige Programm zu haben um jpegs anzuschauen. Habe ja meinen Computer neu formatieren müssen weil HDD gecrasht somehow. Ich hab jetzt nicht viel Zeit das an Sebastian weiterzuleiten, da ich gleich in die Schule muss. Mach ich dann eben wenn ich heimkomme.

Mein Gott hätte ich geheult wenn das mein Schaltauge gewesen wäre :lol:

Das du die Tour garnicht als Tour bezeichnest macht allen Neuankömmlingen beim ADFC die Touren echt schmackhaft :daumen: :D

Ich hoff Sebastian kriegt die Bilder vom Samstag irgendwann mal auf den Computer ;) Dann kannst du mich mal als Schneebiker sehen :D Das Bild ist wahrscheinlich eine rarität :rolleyes: ;)

Also, ich muss jetzt los und versuche mich ein letztes mal an den Bildern.

mfg benni

Ich nochmal:

Also Stefan, ich kann die Bilder net wirklich abspeichern und öffnen. Liegt wohl an deiner komischen HTML E-Mail. Ich seh die Bilder auch nirgendwo als Dateien angehängt. Sie sind nur in der Mail selbst drinnen und da kann ich sie schlecht rauskopieren.

Also, auf ein neues :D Und ich bin jetzt wech..in der Schule :)
Ich bin so froh das ich mich bis heut Mittag wenigstens physisch etwas erholen kann :lol:

Achja, Sebastian: Ich fahr heut net nach Obernsees. So gern ich auch wollen würde. RIEN NE VA PLUS - wie der Franzose so schön sagen würde :D - nix geht mehr. Ich bin irgendwie total im A**** und fange schon an mich über das tolle Wetter aufzuregen - 7 grad nächstes Wochenende.

Und tschüss.

Er fährt mit dem Fahrrad hin. Und weil er so langsam ist musser halt früher wech :D

Benni, mit der rechten Maustaste auf ein Bild klicken und SPEICHERN UNTER müsste doch hinhauen, oder?

Fettbuckel schrieb:
Er fährt mit dem Fahrrad hin. Und weil er so langsam ist musser halt früher wech :D

Nein, ich muss mit dem Bus fahren. Der letzte Bus fährt um 7.15uhr und wenn's genehm ist würd ich mir gerne früh morgens noch die Zähne putzen.
Ich könnte auch mit dem Bus um 7.35uhr fahren aber dann komme ich zu spät zum Unterricht.

Ich kann erst wieder mit der alten Klapperkiste fahren wenn mein Bruder sie nicht mehr braucht. Der hat ja ein Cube bestellt das diese Woche kommen müsste.

Achja übrigens, ich fahr immernoch schneller als du also vorsichtig mit solchen komischen Bemerkungen :mad:

Fettbuckel schrieb:
Benni, mit der rechten Maustaste auf ein Bild klicken und SPEICHERN UNTER müsste doch hinhauen, oder?

Nein, es geht nicht, da der aus der HTML Mail rauskopiert und somit ein Fehler entsteht.

SCHICK SIE DOCH BITTE BITTE MIT SAHNE OBENDRAUF ALS DATEIANHANG

Zafee schrieb:
boah, wer bitte geht denn um 6 Uhr schon in die Schule???
Wo musst Du denn hin? o.O

grüße

WER LESEN DANN IST KLAR IM VORTEIL - 6.59 ist schon noch 6 Uhr aber auch schon fast 7 Uhr. Ich weiß ja nicht wann du aufstehen würdest wenn dein Bus um 7.15uhr fährt - 7.14uhr und 59 sekunden?

@Acidrider: also die Bilder von unserer Tour dauern noch etwas, weil ich sie wirklich nicht hochbekomme ;( ... spätestens am WE hast du sie dann auch mal :)

@Fettbuckel: schick mir doch mal die Email mit den Bildern - Postfach ist groß genug- da mach ich mir keine Sorgen :D

@Zafee: ich muss z.B. um 6.00 Uhr aufstehen - wohn etwas weiter weg :rolleyes:

nächsten Sonntag kann ich nicht mit die Tour fahren, weil ich auf eine Kommunion gehen muss :heul: :heul:

Das mit den Bildern geht in Ordnung. Ich bin zwar ein ungeduldiger Mensch, aber was will man machen :rolleyes: ;)

Freu mich schon richtig auf die Bilder.

Achja, ich stehe immer um 6Uhr auf, obwohl ich auch erst viel später raus könnte. Morgens kann man sich ausgiebig auf den Tag vorbereiten. Evtl. was essen, in ruhe duschen. Nochmal was für den Unterricht durchlesen.

Sowas halt ;) Ich weiß, es gibt da auch andere Ansichten, aber jeder wie er eben mag :D

Hey Sebastian,

welche Reifen fährst du nochmal? sorry, hab's schon wieder vergessen. Erläutere mir mal die Fahreigenschaften deines Continentals - und den modellnamen.

thx - by benni

off topic nummero 2 ;) :

Ich muss jetzt Bewerbung für nen Job in den Sommerferien schreiben.
Bei ner Insolvent gegangenen Firma in BT die jetzt unter anderem
Namen weiterläuft. :daumen: 2 bis 3 wochen in den sommerferien :)

Und der, bei dem ich in der 2ten Pfingstferienwoche arbeite, der nimmt mich unter Umständen im Sommer auch nochmal!

:daumen: :daumen: :daumen:

genaueres per email...

mfg benni

Heya,

erstmal @Fettbuckel (Stefan):

Sehn wir uns am Mittwoch bei der Feierabendrunde?
Hast du die E-Mail adresse vom Henner (Neumitglied)? Kannst
mir die zukommen lassen? Der hat sich meine aufgeschrieben
aber noch net gemailt. Wenn nicht mögl. dann frag
ich ihn selbst nochmal wenn ich ihn am Mittwoch seh.

Könntest du mir die Fotos von der ADFC-Tour am Sonntag
jetzt bitte mal als jpeg schicken im DATEIANHANG. mit einem
file das aus der html mail rauskopiert ist kann ich nix anfangen!!!!

@dasew (Sebastian): wie gesagt, biken ist Di&Mi drin.

mfg benni

@Benni: also Bilder habe ich jetzt gemailt, Henner, ist das der mit dem vergitterten Nasenloch, war heute auch dabei? Muß ich mal in den Listen gucken, ob ich da schon eine Emailadresse habe. Wenn, dann aber per Elektropost und nicht übers Forum.

Fettbuckel schrieb:
Henner, ist das der mit dem vergitterten Nasenloch, war heute auch dabei?

vergittertes Nasenloch? hä???? :confused: :confused: :confused:

Ja das ist so ein blonder junger Typ. Der hat sich gestern am Berg mit dir unterhalten und fuhr neben dir glaube ich.

OK. Kannst mir die Adresse ja schicken. Aber wir sehn uns heute Abend ja eh beim Stammtisch wenn du auch kommst.

viele bikergrüße!

- benni

@ Sebastian (dasew):

Ich würd das "benni fatal"-Bild gern online stellen hier im Forum, man kann aber nur jpegs hochladen und es ist halt eine bmp. datei ;)

lol da hab ich aber nochmal Glück gehabt :D es sei denn du kannst das umwandeln.
Und tret dem Typen wegen der Gabel mal in den Hintern..will die nächste Woche probefahren und wenn se passt isse so gut wie gekauft.

mfg benni

ja nun das problem hab ich gelöst ... hier mal das bild :
bla.jpg

(ist nicht meine künstlerische Leistung - das war Acid ^^ )

wobei ich sagen muss, dass ich von dem wahnwitzigen Abgrund natürlich tief beeindruckt bin :D :daumen:

Ja nur die Ruhe mit der Gabel ich seh den Kerl heute noch und sag ihm das - allerdings kann ich dir nicht versprechen, wann ich dir die einbauen kann

dasew schrieb:
Ja nur die Ruhe mit der Gabel ich seh den Kerl heute noch und sag ihm das - allerdings kann ich dir nicht versprechen, wann ich dir die einbauen kann

Ist ok. Du musst mir dann sozusagen die Gabel einbauen, dann mach ich ne Testfahrt, dann kaufe ich sie wahrscheinlich, dann darfst du sie mir wieder ausbauen und meine aktuelle einbauen.

Und der Matthias darf mir die Skareb dann wieder reinbauen im Juni...

UND DAS FÜR 1,20€ FÜRS PARKHAUS :lol: :lol: :lol: :lol: :aetsch: :hüpf:

megalol :winken:

mfg der benni :blah: :blah:

Ich möchte die Gabel doch probefahren.

Und wenn er kein bike zur Verfügung stellt, dann muss sie eben in meins rein. Und wer sagt denn, dass ich die Gabel ab sofort fahren möchte?

Ich möcht sie erst ab Juni fahren. Ich werde ja im Prinzip dazu "gezwungen" die Gabel jetzt zu kaufen, da er sie sonst jemand anderem verkauft.

gut - gezwungen ist etwas heftig ausgedrückt....

aber will halt probefahren und dann mal schauen...

jo Zafee da hast du so ungefähr recht - derjenige dem die Gabel gehört möchte sie halt recht zügig loswerden ...
kann ich auch irgendwie verstehen - gibt nur sehr wenige Leute, die sich Federgabeln mal reservehalber aufheben - gell Acid ;)

Also ich finde, das Mindeste, was man als Gebrauchgabelkäufer erwarten kann ist, dass der potentielle Gabelverkäufer auf Wunsch die Gabel an allen geraden Tagen einbaut, an den ungeraden aber wieder ausbaut - passend zur Farbe der Arbanduhr. Im Dezember muß sie stets gründlich gereinigt und mit Weihnachtsgebäck und Glühwein zurück gebracht werden; spätestens ab Februar erwarte ich von jedem guten Gebrauchtgabelverkäufer, dass er mich zu meinem Fahrrad trägt, die Tauchrohre regelmäßg abstaubt, wienert und mit Turbospray... Das Alles hat natürlich kostenlos zu erfolgen und muß im Kaufpreis drin sein, oder?

:lol:

Zurück