Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dasew schrieb:Benni ?
interessanter Nick![]()
dasew schrieb:Sach mal Fettbuckel - wenn du auf meine MTB-Tour mitkommst, muss ich mir dann noch so ne Werkzeug- und Erste Hilfe Tasche holen oder reicht dann deine ?
dasew schrieb:Sach mal Fettbuckel - wenn du auf meine MTB-Tour mitkommst, muss ich mir dann noch so ne Werkzeug- und Erste Hilfe Tasche holen oder reicht dann deine ?
Fettbuckel schrieb:Auf Feierabendtouren haben wir das auch i.d.R. nicht dabei, bei ner 80 km MTB-Tour könnt es aber ja schon sein, dass mal ne Kette oder ein Reifen oder ein Mensch zusammengeflickt werden muß, ein Schalt- oder Bremszug reißt...
munchin Monster schrieb:Nanu, dachte es kommen wenigstens ein paar bescheuerte und hirnlose Kommentare von Fettbuckel zu meinem neuen Rahmen![]()
mfg
Fettbuckel schrieb:Also gut, hier ein hirnloser Kommentar: geiles Bike!
Allerdings - warum ein SRAM X0 Schaltwerk einem XT-Schaltwerk auf einmal so verteufelt ähnlich sieht...
munchin Monster schrieb:Das ist mein nächstes Projekt. Sollte in 12 bis 24 Monaten fertiggestellt sein![]()
Fettbuckel schrieb:Ach so, bleibt also Baustelle, hab ich überlesen. Armer Sebastian...