Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil!!! hat so einen "Muss ich haben!" Faktor![]()
Der Rahmen wiegt in 19" übrigens 2220 gr. Mein alter Rahmen von 2004 in 19,5" hat es auf 2350 gr. gebracht.
Wenn Du Deinen alten Rahmen daneben stellen würdest, kannst Du sehen, woher das Mindergewicht zum Teil kommt. Ab Jahrgang 2009 hat der Blizzard beim Ober- und Unterrohr etwas geringere Rohrdurchmesser. Fällt aber nur auf, wenn zwei Rahmen (bis 2008, ab 2009) direkt nebeneinander stehen (wie zum Beispiel auf Seite 14).
Das Blizzard hat 2010 endlich 27,2 mm Sattelstützenmaß. Der Rahmen wiegt in 19" übrigens 2220 gr. Mein alter Rahmen von 2004 in 19,5" hat es auf 2350 gr. gebracht.
Vielleicht finde ich den Vorbau noch in 25,4.
Den gibt es gerade bei Zweirad Stadler zum Schnäppchenpreis.
Viele Grüße
Sven
Echt super genial fett!!!!![]()
Ah - endlich ein gescheiter Aufbau ...![]()
Ich wage kaum, meinen hier einzustellen (habe noch nicht fertig)....Man sieht, was der Rahmen für Potential hat, wenn man ihn gescheit aufbaut.
Schnäppchenpreis ???Den gibt es gerade bei Zweirad Stadler zum Schnäppchenpreis.