Der "Broken-Parts-Thread"

wie kann man etwas kaufen ohne zu wissen wie es aussieht, und vorallem wenn man weiss das es überteuert und zusammen geflickt ist...?

Ist bitter das der zustand wirklich dermaßen miserabel war...

wie kann man etwas kaufen ohne zu wissen wie es aussieht, und vorallem wenn man weiss das es überteuert und zusammen geflickt ist...?

Eben dieses wurde vom Verkäufer verschwiegen oder geschönt. Aber ist ja alles nichtig hier, da wir Ross und Reiter nicht nennen werden, und der Verkäufer weiß eh schon dass er Mist gebaut hat... Gruß Joe

also bei meiner Meinung nach mutwilligem Betrug, nach der die ganze Geschichte klingt (auch wenn eine gewisse Naivität seitens des Käufers nicht zu leugnen ist) würde ich mir schon wünschen zu wissen bei welchem User man hier aufpassen sollte. Ist allerdings sehr ehrenhaft von euch und eine Entscheidung die ich auch vollkommen nachvollziehen kann. Ist allerdings schon fast eine ethische Disku0ssion die daraus resultieren würde. Ist vielleicht was für den "kein Pranger" Thread.

Ich will mich hier kurz dafür entschuldigen, habe etwas überreagiert.

Das es absolut nicht OK war, ist logisch, ich hätte aber nichts so ein TamTam machen müssen.

Den User zu nennen, wäre zu viel. Bei ihm kommt sowas eigentlich nie vor und ich denke sowas wird auch nichtmehr vorkommen. Waren extrem ungünstige Umstände, unter denen das ganze gelaufen ist.

Auch wusste ich von einigen Details nicht..

Sei's drum, die beiden haben sich ja bereits unterhalten.;)

Zuletzt bearbeitet:
Öl = Gewicht

Hab mal wieder ein Lager zermahlen. Die guten Wellgo Mg-1.

dsc05730.jpg

Sowas passiert, wenn man mir Leichtbau-Krempel in die Hand drückt ;)
Ist an ca. jeden zweiten Speiche so ;)

P.S.: I :love: K770i-Cam :)

Ich werde das mal nachsehen, kann gut sein dass das die Disc Seite ist.

Das ist Felgenband, sogar extrem dickes, ohne würde das denke ich nicht lange gutgehen ;)

Und die Qualität der Handy-Kamera besonders für Nahaufnahmen ist göttlich, hätte ich gar nicht gedacht. Vor allem hat man sie immer dabei. :)

Ich werde das mal nachsehen, kann gut sein dass das die Disc Seite ist.

Das ist Felgenband, sogar extrem dickes, ohne würde das denke ich nicht lange gutgehen ;)

Und die Qualität der Handy-Kamera besonders für Nahaufnahmen ist göttlich, hätte ich gar nicht gedacht. Vor allem hat man sie immer dabei. :)

kann daran ja nicht liegen, du fährst v-brake vorne :D

@ZooControl

Das kommt nicht durch den Leichtbau. Das komm davon weil die Speichenspannung zu hoch ist und das Material ermüdet ist. Die Stege reichen vom Abstand noch vollkommen aus. Hatte die selben Probs bei einer unbearbeiteten Try all Felge die ziemlich alt war (oft umgespeicht) und eine ziemlich hohe Speichenspannung hatte, zumindest an ein paar einzelnen Speichen.

Zurück