Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
am Wochenende waren die "alten Herren" für ihren Verein mal wieder fleißig bei der Altmaterialsammlung tätig. Zum Glück war ich gerade zugegen, als ein anderer Trupp mit vollbeladenen Hänger im Bauhof ankam. So landete dieses alte Centurion nicht im Schrottcontainer, sondern bei mir
Bin noch nicht einmal dazugekommen, es genauer unter die Lupe zu nehmen. Aber ausser 2 platten Reifen scheint es ok zu sein ...
Schöne Woche noch
Anhang anzeigen 381869
Ich hab noch einen Backfire Team Rahmen in 46cm, dunkelblau mit einem abgebrochenen Schaltzuggegenhalter, sowie einen in 50cm, silber mit abgebrochenen Schaltauge rumliegen. Wenn da jemand was damit anfangen kann würde ich die abgeben....
Steppenwind, Du bist auch kein alter Sack, sondern ein langer Lulatsch.
Mit dieser Geo ist Stratosfahren, trotz langem SR, bei U-180cm echt tiefenentspannend.
Das kommt dem Charakter des Rades -imo- auch am besten entgegen. Ist einfach mal was ganz anderes, als so ein nervös-magersüchtiges Ultimate/Prestige/Logic.
Aber wem, sag ich das; Deine Zehntausende von Kilometern auf dem Centurion-Hai...
Anhang anzeigen 395406
Foto: Steppenwind http://www.teamdochnoch.de/MIXED/Die_Bikes/bike_NZ_024.html