lowisbmx
...Höhenmeterjunkie...
Das einzig übriggebliebene. Vorher waren da mehr gemufft. Den 88er Katalog hab ich leider nicht. Falls den jemand hat (und auch den 89er) wäre ich für einen Scan sehr dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön!Grafton Kurbel.
Schickes Ding. Nur so aus Interesse, wie fährt sich das Rad? Das Oberrohr ist ja für uns Mountainbiker absolut ungewohnt kurz. Rein vom Bild könnte man meinen das man ja mit den Knien den Lenker berühren müsste. Erzähl doch bitte mal.Accordo GT. Wenn man beim Fahren genau hinschaut, kann man den Scheiden beim Flexen zuschauen.
Anhang anzeigen 1442593
Schickes Ding. Nur so aus Interesse, wie fährt sich das Rad? Das Oberrohr ist ja für uns Mountainbiker absolut ungewohnt kurz. Rein vom Bild könnte man meinen das man ja mit den Knien den Lenker berühren müsste. Erzähl doch bitte mal.
Danke, auf den Bildern siehts das Bike aber genauso auffällig kurz aus.@joglo hier findest Du mehr zum GT
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-ur-trekker-centurion-accordo-gt.747432/
Mein GT hat bei Rahmengröße 51 ein Oberrohr von 50.Danke, auf den Bildern siehts das Bike aber genauso auffällig kurz aus.
Ich denke ich werde besser mal eines probefahren müssen um das vernünftig einzuschätzen.
Super, vielen Dank. Die Preise sind höher als ich vermutet habehier noch die
Das einzig übriggebliebene. Vorher waren da mehr gemufft. Den 88er Katalog hab ich leider nicht. Falls den jemand hat (und auch den 89er) wäre ich für einen Scan sehr dankbar.
Das ist ein Schutzbügel für das "teuere" Schaltwerk, falls die Kiste mal umfallen sollte.Was ist das für ein Bügel hinten über dem Schaltwerk? Kann man wohl abschrauben, aber welchen Zweck hat er?