R
ralfathome
Guest
moin,
tja, solche "User" gibt es auch.
tja, solche "User" gibt es auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

weggeworfen habe und nun gern wieder hätte... hat das noch jemand rumliegen? Das wäre dann die perfekte Ergänzung zu meinem wieder aufgebauten No Pogo 
Hi
hat jemand von Euch noch einen alten Centurion Katalog aus dem Jahr 1998 oder 1999 rumliegen, wo das No Pogo drin ist?
Hatte mal als Jugendlicher ein Poster vom No Pogo in rot, was ich Dummkopfweggeworfen habe und nun gern wieder hätte... hat das noch jemand rumliegen? Das wäre dann die perfekte Ergänzung zu meinem wieder aufgebauten No Pogo
![]()
hatt jemand interesse an einem original unverbauten no pogo? Rot und mit scheibenbremsen und so?...@gentic: Ist das ein 52er Rahmen oder kleiner?
das ging ja schnellyupp ist vorhandenhatt jemand interesse an einem original unverbauten no pogo? Rot und mit scheibenbremsen und so?...
Nur katalogdas ging ja schnell- hast Du den Katalog oder das Poster oder beides?

. Die Reifen hab ich auch mal gewechselt, die alten waren porös!
. Ich bin eher in der aufrechten zu Hause, daher der steile Vorbau. Kommt aber wahrscheinlich nen etwas flacher dran. Muss mal schauen!@gentic: Ist das ein 52er Rahmen oder kleiner?
an DEM rad... ich weine!!!

Rahmen und Lager sind beim NoPogo äußerst stabil, da hab ich noch nichts tauschen müssen. Eingelenker werden auch heute noch gebaut. 
Klug*******r, mit 10cm Federweg und weniger wurde früher DH gefahrenRahmen und Lager sind beim NoPogo äußerst stabil, da hab ich noch nichts tauschen müssen. Eingelenker werden auch heute noch gebaut.
@gentic: Schick mir bitte Deine Preisvorstellung via PM. Suche ja eigentlich etwas eine Nummer kleiner und als Viergelenker für meine bessere Hälfte respektive mich![]()

moin,
Dein NoPogo finde ich top,
und über den ironischen "Aufschrei" Kommentar habe ich mich *ähh*
sehr gefreut!!
Warum verkaufen, frißt doch keinen Hafer mehr.
Gruß
ralf

. Also bei meinem Glück momentan kein Wunder! Jetzt fehlt nur noch die Gabel...! Naja, der Dämpfer wird getauscht, da konnte der Händler nichts für. Der Lufteinfüllstutzen meinte die Luft nicht mehr halten zu wollen, da war einen Abstimmung nicht mehr wirklich möglich.