Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, unterwegs ist sie schon. Danke!Update:
Vigmos Titan Starrgabel mit Gewindeschaft und Cantibolzen ist jetzt unterwegs zu mir. ENDLICH!
Gewicht 697 Gramm
Wenn ich sie bekommen und eingebaut habe, schicke ich mal ein Bildchen
Anhang anzeigen 1867506
Grüßle
Na, unterwegs ist sie schon. Danke!
Wird ein tolles Set!
PS: so Titanbolzen hätte die Gabel dann auch verdient.
Ich finde das mit Barends auch schöner, allerdings nicht mit den oben gezeigten. Vielleicht diese hier:Das Bike hat mir mit den Barends wirklich besser gefallen.
Bzgl. der Stabilität musst Du Dir keine Gedanken machen (sie ist kein 500gr-Modell, angemessen dimensioniert), ich beanspruche das Material durchaus "richtig"! Das wird richtig genutzt, nicht nur für die Eisdiele oder die Bilder.DankeFreut mich, wenn es Dir gefällt. Ich mag die geraden Gabelscheiden der Vigmos Gabel und die Yo Eddy Optik sehr. Die Gabel ist genau was ich gesucht hatte. Dank der oversized Bauweise hab ich auch Vertrauen in die Stabilität der Gabel.
Die Bar-Ends waren sowohl aus optischen Gründen montiert, wie auch aus Gründen des Komforts. Ich mag es, bei längeren Fahrten mal die Griffposition am Lenker zu wechseln und bei Bergaufpassagen sind sie halt von Vorteil. Vielleicht kommen sie wieder dran. 120 Gramm sind ja jetzt auch nicht die Welt. Besser spare ich noch etwas Gewicht mit einem schönen retro Tune Laufradsatz in purple![]()
...tolle Kiste.
Kuck mal, ich hab noch towsen Ti-barends, die könnten bei dir top passen.
Anhang anzeigen 1872177
Gruß,
Oppa
Eine CQP Titanium wiegt zwar weniger als deine vorhandene Kurbel, das dafür nötige Tretlager mit einer Wellenlänge nicht unter 134mm, frisst das aber gleich wieder auf. Von daher, und weil die CQP eh recht rar und teuer ist, würde ich meinen, lass lieber die vorhandene Kurbel am Rad, weil die CQP nur sehr wenig Gewicht bringt.Mein Ziel sind 7,9 Kilo. Das bekomm ich auch noch hin, mit nem schönen Tune Mig/Mag Laufradsatz mit purple Naben oder CQP Ti-Cranks![]()