Willkommen in der Hölle des Löwen.
Schwalbe CX Comp und Pro (für die Profis). Mehr braucht keiner, oder @Zaskaringelb?
Schwalbe CX Comp und Pro (für die Profis). Mehr braucht keiner, oder @Zaskaringelb?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen in der Hölle des Löwen.
Anhang anzeigen 1373381
Wenn Du schon so fragst, kann doch jeder kaufen was er will, muß nur nicht anderen erklären das andere Modelle nichts sind.
Ich besitze nichtmal ne geeignete felge für schlauchreifen ,da ich keine rennen fahre werde ich mir wohl keine besorgen, sieht ja auch recht aufwendig aus die prozedur.
Montage, Rundlauf, Haltbarkeit
Wenn man sich so umkuckt dann sind Schlauchreifen tot. Auf der Strasse sowieso und im CX auch, bei normalen Lizenzrennen und immer mehr auch bei Profis. TL hat das Rennen gemacht, wobei eine gute Reifen/Schlauch Kombi nicht schlechter ist in der Summe der Eigenschaften für Jedermann wie wir es sind.Ich besitze nichtmal ne geeignete felge für schlauchreifen ,da ich keine rennen fahre werde ich mir wohl keine besorgen, sieht ja auch recht aufwendig aus die prozedur.
Ja, so isses. Zumindest wenn das Systemgewicht es zulässtIch hab schon mal wieder Bock auf Schlauchreifen. Die Kleberei ist natürlich nervig, aber im Winter haben die Händler mit Werkstatt meist bissel mehr Zeit.
Man kann halt wirklich richtig niedrige Drücke fahren ...
Kennt eigentlich jemand nen Tipp, wie man von älteren aber neuen Schlauchreifen das hart gewordene Felgennahtband wieder geschmeidig bekommt ??
22c Felge
Ne ich meine das Textilband am Schlauchreifen, welches direkt auf der Felge aufliegt.Meinst du die Naht am Reifen? Da würde ich nix machen.
Altes Felgenband: Anlösen mit Entferner wie der von Effeto Mariposa würde ich sagen. Danach alles richtg sauber machen