Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge - ich bin weder schlank noch schnell noch kräftig... Aber hier ist es relativ flach ^^Wow, 34, ich habe noch eine 50er Kassette und darauf ein 28er. Muss wohl mehr Beinpower bekommen![]()
Da hast du Recht.
Wahrscheinlich werde ich sie noch einmal erneuern/erneuern lassen.
Aber nen bezahlbarer Laufradsatz mit ner größeren Maulweite wäre auch nett.
Danke auf jeden Fall für den Rat.
So ich eröffne jetzt einen Reaction Thread.
Ich denke wir haben Fragestellungen über unser schnelles Bike. Auch ein paar schöne Bilder wäre doch schön.
Ich besitze drei Cubes; ein Fully und zwei HT.
Das wird aus meinem LTD Race:
![]()
Man beachte die innovative Getränkeflasche. Ein tolles Tourenrad. Bin damit im Sommer mit viel Gepäck 1.415 KM von Frankfurt an die Nordsee und zurück, gefahren.
Dieses Jahr (2010) wollen wir in drei Wochen rund um Irland.
Wenn ich rasen will dann das:
![]()
Mein Neuerwerb. Gut gebraucht gekauft.
Das fahr ich in in den Bergen:
![]()
Und gleich meine erste Frage:
Ist das eine XT Schaltung von 2008?
![]()
Sind denke ich nur die Lager verschlissen. Dann Bau ich Mal aus und messe nach. Wird das sinnvollste sein. Danke dennochIst der Steuersatz kaputt oder sind nur die Lager verschlissen? Sieht auf den ersten Blick aus wie 1 1/8 semiintegriert.
Hallo, habe auch vor an mein Reaction C:62 Pro ein 34 Kettenblatt + Kurbel zu montieren.Fährt evtl jemand ein C62 SL aus 2020 und hat ein 34T Kettenblatt montiert? Hab mal zwei Bilder gemacht - Ab Werk ist 32T verbaut - Meint ihr ein 34 würde noch gehen?
Kurbel die originale - 34t Blatt passtHallo, habe auch vor an mein Reaction C:62 Pro ein 34 Kettenblatt + Kurbel zu montieren.
Welche Kurbel haben sie denn letztendlich montiert? Schön wäre es wenn sie die genaue Bezeichnung nennen würden. Gab es Probleme bei der montage?
Danke für die Info.Kurbel die originale - 34t Blatt passt