D
Deleted 390656
Guest
Also ich habe das 2018er C:62 SL und finde es gut. Lack ist allerdings superempfindlich, würde ich das noch mal kaufen, würde ich es großflächig abkleben.niemand?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe das 2018er C:62 SL und finde es gut. Lack ist allerdings superempfindlich, würde ich das noch mal kaufen, würde ich es großflächig abkleben.niemand?![]()
Also ich habe das 2018er C:62 SL und finde es gut. Lack ist allerdings superempfindlich, würde ich das noch mal kaufen, würde ich es großflächig abkleben.
Ist ein Stück über dem Pro (komplett Carbon, allerdings 2x11).danke für deine Info!
ähnelt dein 2018er C:62 SL nun eher dem C:62 2019 oder dem C:62 Pro 2020?
hallo, weis hier einer welchen Durchmesser die Sattelstütze beim reaction Modell Jahr 2004 hat?
Gab's da nur eins?hallo, weis hier einer welchen Durchmesser die Sattelstütze beim reaction Modell Jahr 2004 hat?
Redest Du vom größten Kettenblatt, welches Du an eine direct mount Kurbel (7100, 8100, 9100) montieren kannst, oder von der größtmöglichen Zähne-Anzahl, die die Kettenstrebe des Reaction zulässt? Bei letzterem hatte ich bereits testweise 40z montiert, was passte.Welche max Größe des Kettenblattes bekomme ich drauf?
Muss ich da auf was bestimmtes achten? Bei reverse habe ich auf die Schnelle Spacer mit 2,5mm Dicke gefunden. Woher weiß ich, dass die zu meiner Kurbel passen?Brauchst dann nur Spacer an den Kettenblattschrauben, die gibt's bspw. von Reverse Components oder KCNC.
War schon die max Größe gemeint, welche die Strebe zulässt. Dann sollte sich ein 34er an der 8100 direct Mount Kurbel ausgehen. DankeschönRedest Du vom größten Kettenblatt, welches Du an eine direct mount Kurbel (7100, 8100, 9100) montieren kannst, oder von der größtmöglichen Zähne-Anzahl, die die Kettenstrebe des Reaction zulässt? Bei letzterem hatte ich bereits testweise 40z montiert, was passte.