na danke xD ich hab zumindest mal die bremsleitung die so verzwirbelt da rumliegt gelöst und "entdreht" =) das kürzen der züge und leitungen kommt noch =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich mich auch grad frage....
es wird immer über die sunringle xmb gelästert und blabla felgen von den lowprice cube etc.... bin ich jetzt echt baff.. sind die 2011er auch noch so besch....eiden?
, dann kann man mit diesen eigentlich sehr zufrieden sein! 
Sorry, aber welche Größen haben denn die Naben bei meinem Cube? Wollte den LRS eventuell auch noch wechseln. Welche LRS sind denn leichter als der PWM 1600?

Hi unocz
Wie ich sehe warst Du auf der Eurobike
Die 29er sind echt eine wahre Augenweide und Nein sie sind nicht die Zukunft
Wünsch Dir ein schönes Wochenende![]()

Hinten ja normal sind beim Mtb 135mm, x12 Achse 142 und bei Downhillbikes mit Steckachse 150.
Bei Dir sind es 135!
Vorne is immer gleich 100!
hab mit trotzdem eins bestellt
wünsch ich dir auch............
gute wahl, wirst ne menge freude mit haben

he hegute wahl, wirst ne menge freude mit haben
@phillip
Ich weiß nicht was du wiegst und was deine vorlieben sind an strecken?!
ich selber schwöre auf mavic und daher empfehle ich diese auch
zb die hier
Mavic MTB-Laufradsatz 26" Crosstrail Disc
oder die hier
Mavic MTB-Laufradsatz 26" Crossmax ST Disc
sind beide sehr gut obwohl der letztere noch bessere lager und laufeigenschaften besitzt.
ansonsten einfach nochmal fragen hier weil ich doch sehr auf mavic festgefahren bin![]()

Ich wiege ca. 60 kg bei 1,70m und fahre viel CC bei uns im Erzgebirge...![]()
Ich wiege ca. 60 kg bei 1,70m und fahre viel CC bei uns im Erzgebirge...![]()

) und auch mal über Schotter und Feldwege fahren. Nach dem ich mich bei ein paar Händler umgehört und beraten hab lassen, habe ich zwei interessante Angebote bekommen:

Hallo zusammen,
ich sehe ich bin hier genau richtig, wenn es um das Reaction angeht. Ich will wieder mit deim Biken anfangen und fahre bzw. will hauptsächlich längere Touren fahren, bei aufgebauter Kondition durch den Schwarzwald (berghoch bergrunter) und auch mal über Schotter und Feldwege fahren. Nach dem ich mich bei ein paar Händler umgehört und beraten hab lassen, habe ich zwei interessante Angebote bekommen:
Auch hier haben wir 2 Bikes.
Einmal das Reaction Race 2011 mit XT für 1.499,- Euro oder das Reaction SL 2011 mit der Sram Gruppe für 1.589,- Euro
Dieses können Sie sich unter den folgenden beiden Links vorab ansehen
http://mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Fahrrad-Hersteller/Cube-Bikes/Hardtail-MTB/Mountainbike-Cube-Reaction-Race-2011/~kid324/~tplprodukt_1/~prid2890.htm
http://mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Fahrrad-Hersteller/Cube-Bikes/Hardtail-MTB/Mountainbike-Cube-Reaction-SL-2011/~kid324/~tplprodukt_1/~prid2889.htm
Was meint ihr zu den beiden Bike in Verbindung zu dem was ich machen möchte? Vor allem bin ich mir unsicher bei der SRAM Gruppe. Bei XT weiß man was man hat. Wie stehst bei SRAM? Vielleicht könnt ihr mir ja als eingefleischte Reaction Biker ein paar Tipps geben.
Grüße und danke vorab
Markus

hast du jetzt bissl was vertauscht bei den Bikes? oder ich vertauscht gelesen? 
Servus Stravio,
danke für die Begrüßung und deiner Antwort. Aber..mmhh...das Race hat doch die Reba drinhast du jetzt bissl was vertauscht bei den Bikes? oder ich vertauscht gelesen?
![]()