Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut gesehen!
Wollte eigentlich mit den Logos in das Viertel ohne Felgen Decals. Die Montage war aber bei lauter neuen Teilen so zäh, dass dabei wieder alles verrutscht ist.
Bin aber dann statt alles komplett neu zu machen lieber eine Runde gefahren
Die eh bald wieder runter - Bin mit dem Grip der RoRos nach wie vor nicht zufrieden.
Wenn Du mit dem Grip der RoRos nicht zufrieden bist hier ein kleiner Tip: Ich fahre, wenn's nass und schlammig wird, den Specialized Ground Control in 29x2.1 tubeless vorne und hinten. Der rollt vergleichbar mit dem RoRo, hat aber erheblich mehr Grip und ist pannenresistenter.
Danke, die Dinger hab ich für die jetzt kommende Jahreszeit schon im Keller.
Allerdings für vorne einen in 2.3.
Bis jetzt waren Race Kings RS montiert. Die hatten super Grip, aber langsam wird's denen zu matschig weil sie gleich zumachen und ewig zur Sebstreinigung brauchen.
Da die Schwalbe Teile am neuen Rad meiner Frau drauf waren und gewichtsmäßig ja sehr gut sind, dachte ich, ich gebe den Teilen nochmal eine Chance...
Hast du die S-Works Version?
Hab die AMs schon komplett auf Specialized umgerüstet und bin sehr zufrieden auch was Pannenschutz angeht. Die S-Works schneiden auf den Schwalbe und Conti Prüfständen unserer Lieblingsmagazine ja immer nicht si gut ab. Da hätten mich mal Praxiserfahrungen interessiert.
Es gibt asymmetrische Hinterbauten. Meistens ist dann aber die rechte Strebe näher am Reifen, damit der Kurbel nicht an die Strebe kommt.Bei meinem Cube Reaktion GTC SL29 ist der Abstand vom Hinterreifen zur hinteren linken Strebe viel kleiner als auf der echten Antriebsseite.
Verzogen eher nicht, von Anfang krumm ist möglich.Genauso komme ich links fast mit dem Knie ans Oberohr, rechts bin ich 2cm weiter weg.
Kann der Carbon Rahmen krumm sein und sich verzogen haben?
Wo ist der Haken?Probe fahren
Cube Elite Super Hpc Pro 19" 2014 für 1650 zu verkaufen !
Das er evtl. ONLINE kaufen will .Wo ist der Haken?
@Xroom: Danke, tendiere auch zur kleineren Variante.
Gibt es gegenteilige Meinungen?