DER Cube Reaction Thread

Lieber unocz!! Ich bringe es jetzt mal bei Dir ganz einfach auf den Punkt! Ich denke Du schraubst auch so gerne wie ich an Deinen Bike. Nur mit dem Unterschied das ich es nicht so ganz einsehe für Komplett XTR noch einmal tief in die Tasche greifen zu müssen um das Gewicht zu drücken;)(kann ich aber doch verstehen jedem das seine)Klar kann man es jetzt als Idiotie ansehen sich erst ein Bike zu kaufen um dann wieder nach etwas anderen zu streben! Ich bin halt ein Freak in Sachen Bikes und habe endlich das gefunden was mir sicherlich Jahrelang Freude bescheren wird!! Sehe es nicht als Fehlkauf oder so, es gefällt mir aber is nicht das was mich in allen zu frieden stellt! Dieses Twenty Nine tut es in allen belangen....in diesem Sinne, versteh mich oder halt nicht;) Nen kleinen Tipp, wenn Du Die Möglichkeit besitzt dieses oder ein anderes Twenty Niner zu testen....tu es wirst es nicht bereuen;):D

also als erstes muss ich mal feststellen das du ein echtes mitteilungsbedürfniss hast;) desweiteren bin ich im bezug auf räder ähnlich veranlagt. eine xtr ist nicht in erster linie dafür da um das gewicht zu drücken, mir gefällt da schon eher die optik und das prestige:daumen:
ich plane übrigens auch mir ein 29 zu holen

spec_11_SJHT_Expert_Carb_red_white.jpg

Anzeige

Re: DER Cube Reaction Thread
Sehr gutes Bike was Du da im Auge hast unocz:daumen: Mit dem Mitteilungsbedürfniss magst schon recht haben glaub die Flasche Rotwein war nicht so gut Gestern;) Sorry drücke mich manchmal etwas unverständlich aus, habe auch wegen dem Aussehen und Funktion mir alles auf XT umgebaut! Mit dem Gewicht geht eh im Moment nicht viel, mein Bike wiegt so um die 12 Kilo ich selber bin bei 95 also ne gute Kombination:lol: Der LFR von XMB ist echt Sauschwer, nicht das Vorderrad unbedingt das geht noch grade so aber das Hinterrad wiegt ne gefühlte Tonne!! Haben die das mit Blei ausgegossen:eek: Egal für mein Gewicht passt es schon. Das Specialized is echt ne Wucht was Du da ausgesucht hast, wirst ne Menge Spass mit haben:D

also von den Proportionen her sieht so ein 29er echt besch... aus.

Und wenn ich mir dann ein 16" Bike vorstelle als 29er....

Hast Du nicht ganz unrecht;) gewöhnungsbedürftig eben aber fährt sich traumhaft:D

ich werde mir trotzdem keines zulegen. Mein Reaction ist jetzt gerade mal ein halbes Jahr alt und muß noch 5 bis 6 Jahre halten. Dann schauen wir weiter.

Einen Goldesel habe ich leider nicht, somit habe ich einfach ein gewisses Intervall einzuhalten.

Ob da der Trend 29er noch aktuell ist, bleibt abzuwarten.

Erst schreiben das man alles auf xt umschraubt nur dass es geil aussieht und dann ein 29er? Ich find die Dinger so hässlich...

lol,ich habe nicht nur alles auf XT umgeschraubt weil es besser aussieht sondern weil dieser SLX Schrott an so einen Bike einfach nichts zu suchen hat!!! Jau hässlich fand man 1986 auch nen MTB und idiotisch;) altes geht neues kommt, so ist das schon immer gewesen! 29er werden sich durchsetzen, in 5 Jahren fahren alle welche;) dieses was unocz oben auf den Pic gepostet hat is nen 26 ST aber das selbe gibt es auch in 29er kostet nur Schlappe 3898 euronen sieht haargenau gleich aus bis euf nen kleinen 29er Schriftzug;):D

ich werde mir trotzdem keines zulegen. Mein Reaction ist jetzt gerade mal ein halbes Jahr alt und muß noch 5 bis 6 Jahre halten. Dann schauen wir weiter.

Einen Goldesel habe ich leider nicht, somit habe ich einfach ein gewisses Intervall einzuhalten.

Ob da der Trend 29er noch aktuell ist, bleibt abzuwarten.

Den Goldesel hab ich auch nicht, noch nicht:Dnaja es gibt 29er schon seit ein Paar Jahren(Nicht nur Hardtails sonder ja auch Fullys) und es werden immer mehr und wenn schon so sehr gute Namenhafte Hersteller sie in ihr Programm nehmen werden sie sich schon etabliert haben;) Das ist kein Hype, wenn man sich mal alle Eckdaten reinhaut stellt man sehr schnell fest wo der Weg hinführt;):) Kann Dich aber sehr gut verstehen, Dein Bike is nen Hammer oder sagen wir mal so beide Bikes:daumen:

altes geht neues kommt, so ist das schon immer gewesen! 29er werden sich durchsetzen, in 5 Jahren fahren alle welche;) dieses was unocz oben auf den Pic gepostet hat is nen 26 ST aber das selbe gibt es auch in 29er kostet nur Schlappe 3898 euronen sieht haargenau gleich aus bis euf nen kleinen 29er Schriftzug;):D

Sieht harr genauso aus? find ich nicht. Wie viel Prozent von allen Bikes sind 29er? glaubst doch selber nich das in 5 jahren alle ihre 26er vk und ein 29er kaufen. Außerdem viele Leute kaufen sich Bikes mit mehr Fedeweg (150+) glaubst du an so ein Bike kommen 29er Laufräder?

Is meine Meinung...

Sieht harr genauso aus? find ich nicht. Wie viel Prozent von allen Bikes sind 29er? glaubst doch selber nich das in 5 jahren alle ihre 26er vk und ein 29er kaufen. Außerdem viele Leute kaufen sich Bikes mit mehr Fedeweg (150+) glaubst du an so ein Bike kommen 29er Laufräder?

Is meine Meinung...

Jupp soll sie auch bleiben;) viele Leute kaufen sich Bikes mit mehr Federweg, na klar sind alles Freerider und Enduristen is ne sparte für sich(bis auf die Paar Spinner die damit durch die City Slalom fahren wie nen Affe auf nen Schleifstein:lol:)Andere fahren lieber Trails und CC und da sind sie einfach unschlagbar;) Es gibt auch ein neues Fully von Cannondale als 29er wiegt 10,5 kg mit allen drum und dran hat 100mm vorne wie hinten is für Maraton,Trail und CC und das beste es gibt keine Gewichtsbeschränkung!! So und Du findest die sehen nicht gleich aus echt is mir gar nicht aufgefallen:D

Hab die Downhiller vergessen:D vor denen zieh ich echt den Hut:eek: aber die fahren alle mitlerweile schon mit 200mm;)

Einen hab ich noch, es gibt 29er schon seit 5-6 Jahren und es werden immer mehr;) aber genug dem ganzen, jedem das seine was ihm zusagt und gefällt! Denke es wird nicht mehr lange dauern bis ne richtige Downhill Waffe mit 29 Zoll und 150+ rollt:D

Zurück