Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich befürchtet. Die Klebepads mit Klipp oder für Kabelbinder sind die technisch beste Lösung.
oh mann...habe gedacht das ich schon einen weg habe aber es gibt doch noch welche die schlimmer sind
![]()
Naja, du würdest ja an deinen neuem Auto auch nicht die Bremsleitung auf dem Kotflügel fest tackern.![]()
Du Witzbold, es geht doch darum, dass du nicht irgendwo diese großen Klebepads hin pappen willst, wo der Designer eine kleine unauffällige Aufnahme nicht mit eingeplant hat.
hab meine Rx gegen die The One 2011 getauscht... Scheiben hab ich gelassen -> keine Probleme, und verglichen mit der The One is die Rx ein "Bremschen"
Die Rx tut allerdings am anderen Bike mit den gewellten Oro-Scheiben perfekt ihren Dienst. Kommt alles nur auf die Scheiben an bei der Rx. Mit den Windcuttern ist auch ruhe...
Und nein, eine The One ist nicht überdimensioniert für das Reaction![]()
Denn werde ich mal hallo sagen in der neuen Gemeinschaft.
![]()
Moin, ich bin scheinbar zu doof für diese Sattelstütze. Nachdem ich mich nach der letzten Fahrt wie ein Engel gefühlt habe, geschlechtslos, will ich die Sattelspitze etwas runter stellen. Diese tolle RändelSchraube scheint ja dafür zuständig zu sein, dass es an den Eiern kribbelt oder eben nicht.
Nur will die sich nicht drehen lassen. Ist die sechskantig Schraube obendrauf der Konter?
Und wenn ja warum dann die Möglichkeit der werkzeuglosen Verstellung?
Himmlische Grüße
AngelFox ;-)
Und wenn ja warum dann die Möglichkeit der werkzeuglosen Verstellung?
Zitat von Mo_88
heute seit laengerer zeit nochmal ne runde gedreht.
laut tacho 45,3km, daher denke ich, hat das GPS mal kurze aussetzer gehabt.
1018 HM
1:55 h