Ich habe dieses Jahr erst angefangen zu Biken und habe momentan ein 2011er Cube Aim das leider mittlerweile arg an seine Grenzen stöÃt und deshalb muss nun dringend was neues her.
Bin bei den 2012er Modellen auf das Reaction Race gestoÃen was mir auf den ersten Blick wirklich sehr zusagen würde.
Bin technisch noch nicht wirklich auf den Stand alle Teile bewerten zu können und kann deshalb nichts mit den verbauten Laufrädern anfangen. Google hat mir auch nichts sinnvolles ausgespuckt, taugen die was?
Der Rest der verbauten Teile sollte ja eigentlich für die Preisklasse durchaus gut sein, oder gibt es irgendeinen Ausreisser nach unten?
Ich bin aber auch offen für ein anderes Bike.
Meine vorgaben wären:
Max 2000â¬
Hauptsächlich CC Einsatz
Alu-Rahmen
Egal ob Fully oder Hardtail
Gewicht ist mir auch fast egal
Sollte ein 2012er Modell von Cube sein
Danke schonmal falls mir wer weiterhelfen kann
Bin bei den 2012er Modellen auf das Reaction Race gestoÃen was mir auf den ersten Blick wirklich sehr zusagen würde.
Bin technisch noch nicht wirklich auf den Stand alle Teile bewerten zu können und kann deshalb nichts mit den verbauten Laufrädern anfangen. Google hat mir auch nichts sinnvolles ausgespuckt, taugen die was?
Der Rest der verbauten Teile sollte ja eigentlich für die Preisklasse durchaus gut sein, oder gibt es irgendeinen Ausreisser nach unten?
Ich bin aber auch offen für ein anderes Bike.
Meine vorgaben wären:
Max 2000â¬
Hauptsächlich CC Einsatz
Alu-Rahmen
Egal ob Fully oder Hardtail
Gewicht ist mir auch fast egal
Sollte ein 2012er Modell von Cube sein
Danke schonmal falls mir wer weiterhelfen kann