Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nicht jede scheibe mit jeder bremse kompatibel und auch die adapter müssen nicht zwingend passen, da die bremssättel sich unterscheiden von der form usw.! kannst du nur probierenVielleicht eine blöde Frage, aber: Brauche ich bei der neuen SLX-Bremse die Adapter und neue Scheiben oder kann ich die Adapter und die Scheiben die mit der Hayes Stroker Ryde verbaut sind weiterhin verwenden?
Wenn vorher nen 180mm adapter dran hattest sollte es eigentlich funzen. Hab auch die RX dran und die orginal scheiben in diese hier http://www.bike-components.de/products/info/p23284_Bremsscheibe-SM-RT76-fuer-XT-BR-M775-6-Loch-.html getauscht und passt wunderbar. Vor allem die dinger sind sau leise gegenüber den orginalen^^
die innenkante interessiert die klofrau. wenn deine belaege nicht ueber die aussenkanteJetzt ist mir aufgefallen, dass Die Bremsbacken anscheinend nicht
bis zur Innenkante bremsen (hab ich an den Schleifspuren ausgemacht).
Ich hab heute versucht die Shaman Racing Enduro an mein Stereo anzubringen. Da die KeFü ohne Distanzring sehr nah am Hinterbau war habe ich den mitgelieferte Distanzring zwischen Rahmen und KeFü gelegt. Jetzt habe ich das Problem das die Kettenlinie dadurch verändert ist. Es lässt sich somit nicht mehr auf das größte Kettenblatt schalten. Es wundert mich auch das die Rolle sehr weit nach vorne steht. Wenn ich also auf das kleine Kettenblatt schalte liegt die Kette nicht mehr in der Führung der Rolle sondern liegt oben auf. Jetzt überlege ich den Distanzring wieder zu entfernen und etwas von der Platte der KeFü abzuflexen. Aber bevor ich das mache wollte ich nachfragen ob jemand am Stereo die Shaman fährt?