fatz
too old to die young
schau mal ob dein kettenblatt grate an den zaehnen hat, da wo die kette dagegendrueckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi
mir hat es gestern die kette zwischen kl kettenblatt und hauptlagerdrehpunkt dermaßen reingequetscht, dass ich die kurbel lösen musste, um die kette wieder rauszubringen.
Es geht nicht um das "Runter springen der Kette" sondern um einen Chainsuck. Die Kette wird vom Kettenblatt "mitgenommen" und dann in den Spalt zwischen Rahmen und Kettenblätter gedrückt. Mir passiert das vor allem beim Uphill wenn es extrem dreckig ist. Dewegen bin ich mir ja auch nicht sicher ob eine Kettenführung daran etwas ändert, vielleicht sogar im Gegenteil.

Mittlerweile kenn ich es ja und höre es noch bevor die Kette zwischen Rahmen und Blatt eingezogen wird, dann trete ich ne halbe Drehung zurück und die Sache ist gegessen. Ist beim Uphill allerdings manchmal recht nervig und hinderlich.

Wie heisst dieses gelpe Buch nochmal? (und sowas will abi
)gottWie heisst dieses gelpe Buch nochmal?

oehm! keine ahnung mehr. ist doch auch voellig egal. wenn die originalen nicht gepasstSind das die originalen Schrauben oder haste dir Längere besorgt?

(hoffe ich hab da nicht zuweit vorgegriffen
) Die RS is übrigens wirklich recht ordentlich...auch wenn ich persöhnlich auf fox stehe