Ähm, Eichelhofweg? Denke schon, da fahr ich auch sehr oft rauf. Wenn ich ein Stereo sehe, werd ich mal kurz "antupfen", nicht erschrecken....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich werde gern mal angetupft und wir können uns gern auch mal was ausmachen! Aktuell bin ich aber zeitlich ein wenig unflexibel, weil ich dauernd ungeplant irgendwo hinmuss und OP nr.2 steht auch noch an. Aber das ändert sich ja wieder! 
Aktuell bin ich aber zeitlich ein wenig unflexibel, weil ich dauernd ungeplant irgendwo hinmuss....

)
.
?), besorg dir nen orginal LRS bei eBay und verkauf den mit dem Bike. Denke Neupreis gegen Saisonende -30% sind fürs fahrfertige Bike realistisch wenns nicht super schnell gehen muss. Hat jemand schonmal ein 2011er Cube Stereo Race mit 22"-Alurahmen gewogen?
Will mir auch eines gönnen aber die Gewichtangaben der Hersteller sind ja
immer recht dürftig...
(sah aus, wie'n Dreckspatz) Ganz ehrlich: ich habe es seit 1 Jahr und nicht gewogen - warum sollte ich auch?!Zwischen 2010'er und 2011'er wird sich soviel nicht getan haben vom Gewicht her.