Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schon ne ganze Weile gesucht, aber nix gefunden: kann mir jemand sagen was für Lager am Stereo 09 verbaut sind?
Grüße Christian
Er will sagen das sich es nicht bringt weil der Händler nur die Sachen macht die du wahrscheinlich auch immer selber ohne viele Kosten machst (; Oder?
Folgende Lager sind im Stereo 2010 (mutmaßlich auch 09 und 11) verbaut:
Schwingenlager 2x (D=28, d=15, b=7) = 6902-RS alternativ 61902-2RS
Horstlink 4x (D=16, d=8, b=5) = 688-2RS
Wippe 2x (D=19, d=8, b=6) = 698-2RS
Endlich einer der eine vernünftige Antwort geben kann.Das es sich nicht lohnt.![]()
Bei der Preisklasse in der das Stereo liegt, geh ich mal davon aus, dass du nicht nur am fahren sondern auch am Bike selbst interessiert bist. Alles was der Händler prüft, kannst du eigentlich auch. (Bremsbelagverschleiß, Kettenverschleiß, etc...). Investier das Geld lieber gleich in Zubehör, bei normalem Pflegen, brauch nichts geprüft oder geserviced werden
Grüße Christian
Edit:
Keiner die Lagerbezeichnungen parat?![]()
Endlich einer der eine vernünftige Antwort geben kann.![]()
Manchmal hab ich das Gefühl Ihr seid wie Zwillinge, die sich nur selber vestehen![]()
du das hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8952245&postcount=68Wer hat jetzt was gepostet?
ok dann war das nicht deins. warum keine dicke gabel? spax die rev ins stereo.Mein LV ist zwar fertig, derzeit aber beim Händler, der aus Kulanz ne neue Revelation verbaut. Damit fällt der Plan schonmal flach ne dicke Gabel ans 301 zu bauen.
fahr erstmal ein paarmal und ueberleg dir dann ob du das stereo noch fahren willst. ichDa ich das Stereo insbesondere beim heizen geil fand und ich gesehen hab, dass es alte Stahlfedergabeln günstig gibt, spiel ich halt mit dem Gedanken das Stereo n bissi schwerer und günstig aufzubauen...und dafür wollt ich Denkanstöße (und bei günstiger Gelegenheit Teilevorschläge).![]()
Ich hab und fahr mein LV jetzt ja schon n bissl länger und finds glaub ich geiler wenns leicht ist und bleibt...n Bergabpanzer würd ich nicht draus machen wollen, auch wenns heizen damit auch großen Spass macht, aber eher so mit agilem rumgehüpfe und so.
Die Stereogeo passt da m. E. besser als "Minidownhiller light" mit dem tiefen Tretlager und dem bei Speed dann auch schluckfreudigem Hinterbau...