Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute, nur so mal aus Interesse.
Welchen Druck habt Ihr so in Eurer Fox Float RP23 bzw. Fox Talas (die vom 2007er Stereo mit 130mm max. Federweg).
Die Angabe des Fahrergewichts wäre zum Vergleichen durchaus praktisch![]()
Hi,
ich fahr bei 75kg
60-65 PSI an der Talas X (65 bei Marathon o.ä.)
11 Bar am RP23
Erstmal Danke an alle, die bis jetzt Ihre "Drücke" von Gabel + Dämpfer am Stereo übermittelt haben - ich sammle alles in Excel und werde - wenn mir jemand sagen kann wie das geht - das Ergebnis hier im Forum präsentieren... die wissenschaftliche Ausarbeitung überlasse ich dann anderen
Bis jetzt haben 3 Leute ihre kompletten Angaben gemacht sowie einer den Dämpferdruck...
ganz schön viel.
Ich fahre bei 85kg 1,05 MPa.
werd ich dieses WE machen - wenn ich mein Kellerregal aufgebaut habe, die STEREO-Lager geschmiert habe, den Ölwechsel in der Federgabel meines Hardtails vollzogen habe, Scheibenbremsenbeläge gewechselt habe......pump Deinen Dämpfer doch einfach so auf,
dass du 20-30% SAG hast - passt!![]()
Sorry, hab mich falsch ausgedrücktMeines Wissens ja. Musste mal zu deinem händler düsen und fragen, weil was sowas kostet, weiß ich auch nicht...
Kann mir jemand mal sagen, wieviel Platz um den Dämpfer herum ist, im ausgefederten Zustand zum Sitzrohr und im eingefederten Zustand zur Querverstrebung des Hinterbaus?
ca. 185cm / SL 90: 18" (2007er Modell)Habe mal eine Frage zum Stereo. Die Sattelstütze reicht ja recht weit nach hinten über das HR (ähnlich wie beim Scott Genius) . Wie sieht es mit der Kletterfähigkeit und mit der Kraftübertragung aus (ist ja am besten wenn man über dem Tretlager sitzt).
Wer hat ungefähr meine Größe und welchen Rahmen fährt er? (bin 189, Schrittlänge 94)
Gruß Tobi
Hä? Versteh isch net!![]()