Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, ist meines Wissens Stahlfeder.
--> Silikon-Spray!Servus Zusammen,
ich hab mal ne kurze Frage bezüglich der P6 Sattelstütze an meinem Stereo. Die lässt sich nämlich nur ziemlich schwerfällig bewegen (rein oder raus) und zerkratzt dabei auch ziemlich stark.
Nach 2 Jahren inkl. Wintereinsatz ist es mir gerade eben beim "Frühjahrsputz" wieder ganz deutlich aufgefallen.
Ist das bei Euch auch so? Kann man die Stütze irgendwie wieder etwas geschmeidiger machen? Fett soll ja wegen dem Carbon nicht so gut sein!
Hi Daishi,
das Teil gibts z. B. bei Chainreactioncycles:
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=34774
Befestigt wird es mit Kabelbindern.
Gruß
Chris
Du bist der Hammer Andi 3001!
8 bar wäre mir mit 90kg nackig etwas wenig...
habe zwar meine perfekte Abstimmung immer noch nicht gefunden (bzw. keine Zeit dafür) - aber ich fahre immer so mit mind. 10,5 bar, habe auch schon 12 bar probiert (das war mir aber subjektiv etwas gar hart).
Fahre übrigens auch gerne mal bis in den leichteren Endurobereich, ansonsten klassisch AM würde ich sagen!
Jop so Richtung Enduro fahr ich auch...Deshalb auch mein Wunsch: Noch ein Fritzz! Dann hätt ich das Stereo zum Gas geben und das Fritzz zum harten Surfen. YEAH! Jetzt muss ich nur noch einige Stunden in der Werkstatt von unsrem Bikeshop arbeiten![]()