hoerman2201
king evel trailslave
was hat denn das scott an federweg ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ja nich so, als würde ich bei dem Wetter fahren, aber angucken reicht mir fürs Erste ...
Halloo ...
Hat jetzt eigentlich schon irgendwer sein Stereo 2008 geliefert bekommen?
Wenn ja, welches Modell?
Mittlerweile ist schon November und ich habe keine Lust mehr meinen Händler zu nerven ...
Es ist ja nich so, als würde ich bei dem Wetter fahren, aber angucken reicht mir fürs Erste ...
Also wenn ich denke, mein Scott Strike hatte mit guter Ausstattung und einem Rahmengewicht von 1800g in Summe 11,8 kg wird das Stereo die 12,2 nicht packen.
Ich rechne bei meinem K18 in 20" mit Pedalen mit 13,3kg, hat jemand von reale Werte für das Bike?
wenn du das rad so faehrst wie es gedacht ist, kannst du das vergessen. ausser du wiegstAußerdem hab ich noch nen Satzt XR4.1d im Keller, da könnte man ja mal versucht sein sowas an ein AM zu schrauben...
Ich hör schon die Kritiker...![]()
duke, du bist nicht der einzige der noch kein rad abbekommen hat... nur bei mir haperts an der bremse hat mein händler heut gesagt. diesmal liegt der termin bei ende nächster woche...
die 4.1 würd ich auch nicht für AM nehmen, ich werd dann die 5.1er fahren, aber ich geb zu 2x100g weniger rotierende masse ist sehr verlockend![]()
welche naben willst du denn dran haben? ich bin jetzt bei den pro2 von hope gelandet... wird dann eher was richtung enduro bei mirbin ja mal gespannt wie's rockt wenn ich dann endlich unterm a**** hab.
kann mir bitte jemand mal ein Detailbild vom originalen Steuersatz (FSA Orbit Z1.5R) des Stereos in eingebautem Zustand posten? Also oberer und unterer Teil incl. Steuerrohr!FSA Orbit... der war beim Rahmenkit dabei.
VG Alex