Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wunsch nach mehr Federweg....
Aber du weißt ja schon näher bescheid..
Hallo Stereo Fahrer,
wie kann ich einen Streo 2007 Rahmen von einem Stereo Rahmen 2008 unterscheiden oder sind beide baugleich?
Bei mir wirds dann noch ein bisschen mehr Federweg als beim Fritzz. 180mm vorne...
@Frogfish
ist definitiv ein 2007 Modell! Kannst du auch am Schriftzug auf dem Oberrohr erkennen, bei 2008 Modell steht da nur noch Stereo drauf. Bei dir steht bestimmt noch am mit drauf!!
Gruß Matze
Hallo Matze du hast recht es steht auch noch am mit drauf, also doch ein 2007
Modell.
Danke für die Antworten
@ E=MC²
was wird's denn bei dir werden , wenn ich mal fragen darf ?
Was anderes: Möchte bei mir andere Griffe montieren, nach ner gewissen Fahrzeit bekomm ich immer leichte Taubheitsgefühle im linken kleinen Finger, sind auch nach der Fahrt noch ne Zeit lang zu spüren.
Da ich am Hardtails Ergons gefahren, will ich die nun auch am Stereo fahren, allerdings sind das ja Schraubgriffe, muß ich da beim Syntace Lenker irgendwas beachten, spezielle Endkappen etc. pp.?
Die neue Gabel ist schon bestellt, eine 66 RC2X.
Mein neuer Rahmen wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein SX Trail in babyblau.
hast du den duraflite carbon ? dafür gibts von syntace die carbon plugs. kommen um die 6-7 euronen, sind aber relativ schwer.