ja ist original so, kannst oben und unten einen Halter montierenwar das schon so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ist original so, kannst oben und unten einen Halter montierenwar das schon so?
ja ist original so, kannst oben und unten einen Halter montieren
Die gute Nachricht:
Mein Händler hatte noch eins da, im Vergleich dazu ist das alte verbogen wie sonstwas.
Die schleche Nachricht:
Das Ding hat 17⬠gekostet, und ist nichtmehr rot sondern silbern![]()
Sind die 17⬠normal? Normalerweise macht mir mein Händler recht gute Preise...
ich behaupte mal ganz frech, dass du die 10mm nicht spuerst wenn du's nicht weisst....noch 10mm Federweg mehr
....
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, daß den 2008ern mit dieser Gabel (aufgrund der veränderten Geometrie) ein rel. träges / trägeres Fahrverhalten attestiert wurde...
Also der Lowriser ist noch dran. Die Hände sind fast auf Ebene Steuerrohr (hatte ich bisher noch nie drauf geachtet). Ich kann damit super freihändig fahren - hibbelig ist es überhaupt nicht, aber ab 30 km/h fass ich dann wieder an den Lenker. Auf Schotterwegen bergab war bis 60 km/h kein Flattern oder unsicheres Gefühl dabei. Ich finde überhaupt, das Ding macht genau was ich will, nicht umgekehrt. Und lange Steigungen über 20% ... naja Jungs, ich will ehrlich sein, ob das cube nun vorne hochkommt oder nicht, da liegt es dann doch mehr am Mann als am Material, dass ich da schon mal schiebe.![]()
ich behaupte mal ganz frech, dass du die 10mm nicht spuerst wenn du's nicht weisst.
hab in meinem ht eine 35mm laengere gabel als original drin. da merkst du dann mal ein
bischen was....
also wenn, dann wued mich eher das bischen mehr federweg reizen, nur steht das inBleibt nur die Frage, ob es sich bei dem Preis von ca. 900 für eine Talas RLC wirklich lohnt...
dummes Zeuch, massifer!
wie oft hast du denn deine Gabel bisher abgesenkt? ich hab's noch nie gesehen...
in nem vernünftigen Rahmen muss eine passende Gabel so gut wie nie abgesenkt werden.[...]
Das ist doch einfach nur deine Entscheidung ob sie dir in dein Rad passt.und das sie nicht ins bike passt stimmt ja wohl bei nem 08'er K24 stereo nicht, oder?!