Ich bin gerade mit vorne Highroller 2,35 und hinten Aspen 2,25 unterwegs. Der Aspen hat für das Profil erstaunlich viel Gripp und lässt sich auch auf nassem Boden ohne allzuviel Schlamm noch super fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo miteinenader,
kann sein dass das bereits wo geschrieben steht, aber kann mir jemand sagen was unbedingt bei der Wartung der Lager am Stereo beachtet werden muss? Mit der Suchfunktion bin ich nicht wirklich weiter gekommen.
Bei meinem Stereo knackst nämlich was am Hinterbau und ich dachte mir, ich fette und ziehe mal alles mit Loctite nach.
Danke im Vorrraus
Gruß Christian
Kann mir jemand mal verraten, wie man hier Bilder einfügt ?![]()
Jetzt habe ich gleich zwei neue Favoriten
VR: Maxxis Advantage 2,4"
HR: Maxxis Ardent 2,4"
Ansonsten liegen die Reifen auf einem ähnlich hohem Niveau wie die MM.
Im Gesamteindruck fande ich die Maxxis vom Fahrverhalten her irgendwie agressiver. In technisch schwierigen Stellen kam ich deutlich besser zurecht und war auf dem Trail um einiges schneller unterwegs.
Für den Hinterbau muss ich mir leider einen neuen Schlappen suchen. Ich werde jetzt mal einen 2,25er Ardent oder 2,35 Highroller R testen.
Die Gummies haben es mir angetan.![]()
Ich habe leider keine Schieblehre hier um die Reifen genau auszumessen. Optisch kann ich keinen Unterschied in der Breite feststellen. Laut Maxxis-Reifen-Thread soll der Advantage jedoch minimal breiter sein.
Ich kann leider nur vom K18 sprechen, was ja aber im Prinzip die gleiche Basis besitzt.Kann nur sagen, dass das 18" XTR Stereo 12,8 wiegt.
Ist der Gewichtsunterschied zum K24 wirklich so marginal!?
Da ich ja immernoch auf meine Gabel vom Service warte
hatte ich gestern ein wenig langeweile
und das ist dabei herrausgekommen
YouTube - Feierabendtour