Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Hatte mir wirklich mehr erhofft...schade![]()
Hab's Ihr noch Tipps? Vor allem bez. Kontrollen und Nacharbeiten am Rahmen? Flaschenhalter?
...Höhö, hab Fertig
Der XT Umwerfer schabt knapp am Hinterbau wenn man aufsitzt, zum Schalten zwischen kleinem und mittlerem Blatt muss man kurz mit dem Hintern zum Lenker -> gutes Hüftbeckentraining. Sollte aber mit der Feile zu beheben sein. Aufm Montageständer merkt man davon nix.
Die Verlegung der Bautenzüge war recht fummelig, bzw. hat es mir nicht gefallen den Zug fürs Schaltwerk rechts vor dem Steuerrohr zu verlegen. So ists verm. gedacht. Hab den Zug links zusammen mit der Bremsleitung am Steuerrohr vorbei geführt und dafür eine Kreutzung von Schaltzug und Bremsleitung aufm Unterrohr in Kauf genommen (Man möge es sich bildlich vorstellen). Sieht gut aus und es scheuert nix am Steuerrohr.
e
kannst du mit einem passen rohr (zb. vom staubsauger) draufklopfen. gescheit fettenwerd mal google vergewaltigen um herauszufinden ob ich den selber aufschlagen kann, faals mir die service leute den nachschicken können....
Hätt jemand eine empfehlung für eine Kettenführung ?
greets