Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Nach was richtet sich die Reifenbreite dann letztendlich?
Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Reifen XY mit 2.7 zu montieren - aber wenn er wie ein 2.35er baut??
Nach meinen Negativerfahrungen mit dem hochgelobten NN bleib ich erst mal beim FA, der passt eigentlich weitgehend bei allen Bedingungen und Einsatzbereichen
Vorne eine MM würde mich aber auch mal interessieren.
Achso:: Falls du bergauf desöfteren das gefühl hast im federweg hinten zu versinken und nicht von der stelle zu kommen, dann mach mehr luft drauf! 1cm sag langt vollkommen! den cube dämpfer eher straffer machen°! federweg wird trotzdem genutzt, spricht feiner an, wippt nicht mit und ist trotzdem irgendwie genausopviel federweg.....![]()
Hey Leute.
So schnell gehts, muss mich leider wieder von dem Cube Stereo trennen...
[FONT="]Es geht um ein super erhaltenes High-End Markenmountainbike, das vielfach Testsieger in den Fahrradfachmagazinen geworden ist. NP ~ 4.000 EUR.[/FONT]
[FONT="]Das Bike ist unverändert in Originalteilen, die Reifen sind noch die ersten.[/FONT]
[FONT="]Laufleistung ca. 1.800 km.[/FONT]
[FONT="]Es gibt kaum Gebrauchspuren zu finden (nur die üblichen, die nach ein[/FONT]
[FONT="]paar mal fahren entstehen wie Kratzspuren auf den Pedalen durch die MTB-Schuhe) sowie einen kleinen Kratzer am Oberrohr von den Schuhen vom Aufsteigen.[/FONT]
[FONT="]Anleitungen zu den Komponenten sind natürlich dabei.[/FONT]
[FONT="]Hier ein Fazit aus dem Bike Magazin:[/FONT]
[FONT="]All-Mountain-Piloten aufgepasst! Wer ein spielerisch beherrschbares Spaßbike allererster Güte sucht, liegt hier genau richtig.[/FONT]
[FONT="]Testurteil Bike 3/07 SUPER![/FONT]
[FONT="]Rahmen Alu 7005 Ultralite Dual Trail Control, FSP 4-Link-System[/FONT]
[FONT="]Farbe milky green[/FONT]
[FONT="]Gabel Manitou Minute Platinium 140 mm Federweg, IT Absenkung, stufenlos vom Lenker verstellbar, Gabellockout[/FONT]
[FONT="]Dämpfer Fox Float RP23, Einbaulänge 190mm[/FONT]
[FONT="]Steuersatz FSA Orbit Z 1.5 semi-integriert[/FONT]
[FONT="]Vorbau Syntace Superforce[/FONT]
[FONT="]Lenker Syntace Vector Lowrider[/FONT]
[FONT="]Schaltwerk Shimano XTR[/FONT]
[FONT="]Innenlager Shimano XTR[/FONT]
[FONT="]Umwerfer Shimano XTR[/FONT]
[FONT="]Schaltgriff Shimano XTR Rapid Fire Plus[/FONT]
[FONT="]Bremsen Shimano XTR komplett[/FONT]
[FONT="]Kurbel Shimano XTR[/FONT]
[FONT="]Kasette Shimano XTR[/FONT]
[FONT="]Kette Shimano HG93[/FONT]
[FONT="]Laufrad Mavic Crossmax ST CL[/FONT]
[FONT="]Naben Mavic Crossmax ST CL[/FONT]
[FONT="]Reifen Schwalbe Fat Albert Kevlar 2.35 Snake, die ersten[/FONT]
[FONT="]Schlauch Schwalbe[/FONT]
[FONT="]Pedale Shimano PD-M520[/FONT]
[FONT="]Sattel Fi'zi:k Nisene[/FONT]
[FONT="]Sattelstütze Syntace P6 Carbon, 34.9mm[/FONT]
[FONT="]Gewicht: lt. Cube 12,25 kg[/FONT]
[FONT="]Grösse 18 Zoll[/FONT]
[FONT="]Ausserdem habe ich noch orginal Cube Hinterbauschutz montiert. Und weisse Specialized Griffe. (Orginalgriffe natürlich auch noch vorhanden.)[/FONT]
[FONT="]VP: 2200[/FONT]
[FONT="]Gerne kann das Fahrrad besichtigt werden, die Farbe kommt in echt noch 10x geiler rüber![/FONT]
[FONT="]Schreiben Sie mir einfach eine Mail an [EMAIL="[email protected]"][email protected][/EMAIL] oder rufen Sie mich unter 0664/60662439 (Österreich) an.[/FONT]
2200 sind befürchte ich zu hoch angesetzt
Neuer Preis 1999.
Gerne nehme ich auch Preisvorschläge an!
Hat jemand einen Plan wo ich sonst noch inserieren könnte ausser auf mtb-news?
thx!