• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Der Dh/fr Treff-thread

gut siehts aus,geh jez gleich in wald,ole :D können morgen labern,kommste e
vt.heute noch nach?@sheep:sachma wie alt bistn du?raffst du eigl.garnix :confused:

*JO* schrieb:
also max und ich
und der THEYO glaub ich acuh und ÄÄhm mehr weiß ich auch net :confused:
mfg JO
also nochmal:

Morgen, 16:30 an der hauptwache street deluxe!!

am start sind bis jetzt:

THEYO
FreeriderDH
CrazyBikerPhil
*JO*
....... ka wer noch.......

aber auf jeden fall die beiden saschas net die ham heute ihre kurbeln gecrackt :P

mfg
yo :bier:

Ich denk damit man nicht ganz die übersicht verliert, könnte man sobald man einen Terminvorschlag hat die Uhrzeit und den Treffpunkt immer Fett schreiben!

Ride On

Hier mal ein beispiel: Ich geh heute um 19:00 uhr auf den Fuchstanz rodeln!!!!
Lol, vielleicht treff ich ja einen!

Schönen Sonntag noch!

Ride On

hey @ all
hab diese und kommende woche , mo-FR immer von 13.oo bis 15.oo Mittachspause, wer zeit & Lust zum streeten hat, meldet euch!
ich langweil mich sonst nua...

@ *JO* unn CO
streeten heut war nice!

r!de on :daumen:

jop heute war geil :-)
aber 13-15 Uhr 13 Uhr is zu früh :-) aber Freitag bekomm ich mein zeugnis da geht's next Monday hab ich nach der 5ten aus also passt schon melde mich dann immer mal
mfg JO -> der übrigens leider immernoch nichts wegen der A66 gehört hat

gude

ich währ ma dafür das wir uns bei nacht treffn
dann zu streetn is eh viel chilliger
die stadt is so gut wie leer
macht auch mehr bock wie ich finde

greez
sheep

@fastmike ich bin 2 jahre alt und gerade noch schlau genug nen biker von ner mülltonne zu unterscheiden

hey @ all !

wat macht ihr morgen/übermorgen?
Hätt nochma Lust auf 'ne kleine Session :D naja iss halt sche**? wetta...:rolleyes:
OF wär auch nochmal geil...:hüpf:
geht einer von euch Feldberg rocken ?

r!de on :daumen:

hi ich wollte nnur ma fragen ob jemand bock hat so gegen 12 zu streetn war jetzt ne halbe woche net mehr bikn wird wieder zeit ;) also wer zeit und bock hat
muss mir nur kurz schreiben wo und wann und dann lass ma roggn

greez
sheep

letzte hoffnung nach der schule bikn zu gehn

salve,alle die sich fürn franky angesprochen fühlen,am sonntag den 8.2.04 treffen am oberen parkplatz um 2 wegen neuem streckenverlauf und vereinsanschluß :daumen: gruß MIKE :i2:

Zurück